Ich frage mich, ob jetzt schon welche für die orangenen Gamer beim Autohaus NIX anstehen/campen Ist mal was anderes. Bei der Verlosung muss man Glück haben und beim Versteigern genug Geld. Jetzt muss man morgen genug Zeit haben ohne zu wissen, welchen Preis die Löwen für die Gamer aufrufen. Viel Spaß denjenigen, die unbedingt eins ergattern wollen.
(Bevor die Frage aufkommt: Es werden Home und Warmup verlost, nicht das 3rd)
Beruht das auf Erfahrungswerten oder reines Empfinden?
Sowohl als auch.
Kürzlich wurde ein Winter-Gamer am Fanstand für den Preis aufgerufen und in der Preislage waren auch meist die Gamer die im Shop als Restpostenangeboten wurden. Allerdings würde es mich auch nicht wundern wenn heute Abend noch ein bissl mehr abgerufen würde, da viel Nachfrage auf einem Fleck, man kann's ja mal probieren.
Wir waren schon immer etwas teurer, da hier auch große Nachfrage in Ffm existiert.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von TheRedLion im Beitrag #11Hab es eigentlich eine Info, die ich mutmaßlich überlesen habe, wann die Gamer Lose gezogen werden?
wird irgendwann auf Youtube ein Live Stream geben auf dem Löwen Kanal wo dann die restlichen Gamer gezogen werden. Wann der kommt wird noch angekündigt.
Zitat von TheRedLion im Beitrag #11Hab es eigentlich eine Info, die ich mutmaßlich überlesen habe, wann die Gamer Lose gezogen werden?
wird irgendwann auf Youtube ein Live Stream geben auf dem Löwen Kanal wo dann die restlichen Gamer gezogen werden. Wann der kommt wird noch angekündigt.
Heißt das, es wurden schon Lose gezogen ?
Wenn ja, waren alle Gewinner auf der Feier ?
Ja auf der Abschlussfeier wurden welche schon gezogen. Glaub 1 Gewinner war sogar vor Ort und durfte auch sein Gamer mit nehmen. Bei den anderen die nicht da waren wird es dann nach der Auszählung auf Youtube nochmal auf der Internet seite der Löwen alle Zahlen mit Gewonnen Gamern aufgelistet. Auch wo man sich melden muss um sein Gamer zuholen.