ZitatAlle bisherigen Dauerkartenbesitzer haben dank ihres Abos ihre bisherigen Plätze sicher und müssen nicht weiter aktiv werden!
Und was erfreulich ist:
ZitatNeu: Mobile Dauerkarte
Ab der kommenden Saison steht dir parallel zu deiner haptischen Dauerkarte auch die mobile Version zur Verfügung. Dies ermöglicht dir eine unkomplizierte Weitergabe deiner Dauerkarte an Freunde, Bekannte oder Familie.
Hinweis: Zur Nutzung der mobilen Dauerkarte benötigst du einen Reservix-Kundenaccount. Die mobile Dauerkarte wird zu einem späteren Zeitpunkt (vor Saisonstart) deinem Kundenkonto hinzugefügt.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Mal ne Frage hisichtlich eurer Erfahrungen: Werden denn noch Karten frei/verfügbar in den Blocks der Kategorie 1, z.B. N und D? Da gibt's ja jetzt schon nix zu erwerben. Da es bisher zeitlich keinen Sinn für mich ergeben hatte, über eine Dauerkarte nachzudenken, habe ich es auch nie verfolgt in den vergangenen Jahren ...
16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin 16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 15 :-)
Kündigungsfrist läuft bis 15.03.2025. Evtl sind da dann welche in diesen Blöcken dabei.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Reiner Zufall im Beitrag #3Mal ne Frage hisichtlich eurer Erfahrungen: Werden denn noch Karten frei/verfügbar in den Blocks der Kategorie 1, z.B. N und D? Da gibt's ja jetzt schon nix zu erwerben. Da es bisher zeitlich keinen Sinn für mich ergeben hatte, über eine Dauerkarte nachzudenken, habe ich es auch nie verfolgt in den vergangenen Jahren ...
Die besten Blöcke D,C,O,N,M sind i.d R. gut besetzt bis voll, da gibt es nur wenige freie Plätze, dazu hält man Teile von D und F für VIP-Karten frei. Ggfs. werden eben nach dem 15.3. noch Plätze gekündigt, die Masse werde da nicht mehr zur Verfügung stehen, in L K J I und H sind dann auch noch die Mitarbeiter und Charity-Karten eingeplant.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Löwe46 im Beitrag #5Ich finde das mit der Mobilen Dauerkarte gut.👍🏻 Habe diese Saison schonmal gedacht, warum man sowas nicht macht.
Ging auch so, schon seit Einführung des QR auf den Tix. Einmal eingescannt und a.d. Handy gespeichert, war der QR unter Freunden nutzbar, falls einer nicht kann. Lief völlig unproblematisch. Jetzt ist es halt professioneller.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hab meine Tickets in meinen neuen Account bei reservix übertragen lassen, hat prima geklappt! Mobile Ticket find ich klasse. Hatte gestern bei Rüdigers Dauerkarten Hotline angerufen.......dachte erst der Name wäre ein Gag! Der war wirklich drann🤣 und er hat mir weitergeholfen.......toller Service!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch