Auf gehts Löwen Fans macht Werbung in der Firma oder bei Bekannten, Freunden usw.
Der Vorverkauf der Tageskarten und der Dauerkarten läuft für das am kommenden Freitag den 22.10.10 um 19:30 Uhr stattfindende Heim-Spitzenspiel gegen den EHC Troisdorf in der Frankfurter Eissporthalle (heißerster Favorit auf den Titel der Regionalliga West 2010...) ganz gut, aber das geht wie immer viel viel viel besser, die Halle muß wieder richtig rocken am Freitagabend, die Mannschaft braucht unsere/ Deine Unterstützung, nur so gewinnen wir evtl. auch dieses absolute Spitzenspiel und bleiben weiterhin Tabellenführer... !!!
Auf gehts "Löwen", auf gehts "Frankfurt"..., auf gehts zu:
Wichtig: Vermeidet durch den Vorverkauf unbedingt lange Warteschlangen an den Abendkassen !!!
(Tageskarten im Vorverkauf bis einschl. 22.10.10, Dauerkarten im Vorverkauf bis 21.10.10 können per Phone oder online bestellt werden, unter der Löwen-Hoteline 069 - 13 40 400, sowie 069 - 13 40 450 und sind am Freitag an einer wie immer separaten Abendkasse an der Eissporthalle hinterlegt, oder direkt an vielen Vorverkaufsstellen in Frankfurt oder Umgebung persönlich erhältlich).
Weitere Infos, zu Preisen und den Vorverkaufsstellen im Rhein-Main-Gebiet unter:
Zitat von mike39Auf gehts Löwen Fans macht Werbung in der Firma oder bei Bekannten, Freunden usw.
Der Vorverkauf der Tageskarten und der Dauerkarten läuft für das am kommenden Freitag den 22.10.10 um 19:30 Uhr stattfindende Heim-Spitzenspiel gegen den EHC Troisdorf in der Frankfurter Eissporthalle (heißerster Favorit auf den Titel der Regionalliga West 2010...) ganz gut, aber das geht wie immer viel viel viel besser, die Halle muß wieder richtig rocken am Freitagabend, die Mannschaft braucht unsere/ Deine Unterstützung, nur so gewinnen wir evtl. auch dieses absolute Spitzenspiel und bleiben weiterhin Tabellenführer... !!!
Auf gehts "Löwen", auf gehts "Frankfurt"..., auf gehts zu:
Wichtig: Vermeidet durch den Vorverkauf unbedingt lange Warteschlangen an den Abendkassen !!!
(Tageskarten im Vorverkauf bis einschl. 22.10.10, Dauerkarten im Vorverkauf bis 21.10.10 können per Phone oder online bestellt werden, unter der Löwen-Hoteline 069 - 13 40 400, sowie 069 - 13 40 450 und sind am Freitag an einer wie immer separaten Abendkasse an der Eissporthalle hinterlegt, oder direkt an vielen Vorverkaufsstellen in Frankfurt oder Umgebung persönlich erhältlich).
Weitere Infos, zu Preisen und den Vorverkaufsstellen im Rhein-Main-Gebiet unter:
Lets go, auf gehts Löwen-Fans und auf gehts Frankfurt... !!!
Ich kann mich dem Aufruf nur anschließen!! Laßt uns die Halle auf den Kopf stellen!! Ich will Top 3 von der Besucherzahl am Wochenende in Deutschland!! Jeder muß alles geben!! Schreibt die Zeitschriften per Mail an!! Wir rocken die Liga!! Habe Karten gekauft und verkaufe diese in der Firma "Gebt alles Lets go Frankfurt" Wir sind die Löwen!! Löwen geben niemals auf und wir sind anders wie ...
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
also, ich denke, viele handeln so wie ich, und besorgen die Karten erst im Laufe der Spielwoche. Selten werden Karten schon vorher geholt. Was jetzt nartürlich bei schon 2000 gekauften Karten in der Vorwoche viel wäre ;) bedeutet das, dass der Schuppen voll wird? Kann doch erst meine Karten morgen oder übermorgen holen :( egal :D
hahaha :D verzeih mir :) ich babbel hin und wieder zuviel hessich! :) Nartürlich die beste Arena der Welt :) Ich bin wieder mit 3 Freunden/innen da. Ich mach Stimmung für 4 :) Grüße
Zitat von mike39Auf gehts Löwen Fans macht Werbung in der Firma oder bei Bekannten, Freunden usw.
um auf nummer sicher zu gehen: das spiel gegen troisdorf findet um 19:30uhr statt und nicht wie bei frankfurtticket angezeigt um 20:00uhr, korrekt?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von mike39Über 2000 Karten sind bis heute im Vorverkauf abgesetzt... (natürlich inkl. Dauerkarten)...
Also haben wir noch viel Luft nach oben, wäre wirklich super die 5.000er Marke nochmal zu erreichen!
welche anzahl wurde denn letzten freitag an der tageskasse verkauft? hab zwar keine ahnung, aber ich würde mal schätzen das so 2000 tickets an der tageskasse verkauft werden
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von mike39Ja ich denke schon das es mindestens über 4.000 werden (da wohl auch ein paar Gästefans anreisen werden...), aber 5.000 wären noch besser...
Ich hab leider immernoch Spätschicht und komme vor 19 Uhr nicht aus der Firma :-( Muss ich mich leider wieder vors Forum setzen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man die 4000 knackt.
You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky
um auf nummer sicher zu gehen: das spiel gegen troisdorf findet um 19:30uhr statt und nicht wie bei frankfurtticket angezeigt um 20:00uhr, korrekt?
respekt! heute kam ein anruf von frankfurt-ticket mit der mitteilung, dass das spiel 30 minuten früher beginnt.
Zitat von the-great-oneIch hab leider immernoch Spätschicht und komme vor 19 Uhr nicht aus der Firma :-( Muss ich mich leider wieder vors Forum setzen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man die 4000 knackt.
Naja, ich bin mal vorsichtig - viele außerhalb des Froums wissen nicht unbedingt, dass es sich um ein "Top-Spiel" handelt. Nach meiner Sitzplatzauszählung vom 20.10.2010 um 17:43h waren 797 Sitzplatzkarten für das Spiel am 22.10.2010 verkauft (ja, ich habe noch andere Interessen u.Beschäftigungen - bin aber auch neugierig, wieviele am 22.10.10 dabei sind) zuzüglich Stehplatzkarten X. Ich gehe also von ca. 3000+x Zuschauer aus.
Was unsere und der Spieler-Party keinen Abbruch tun sollte, da diese Zahl für die Liga 4 immer noch ein SUPER-Ergebnis ist!
Ich hoffe natürlich auf eine viel höhere Zuschauerzahl - unsere Jungs haben es verdient! VG Leona