Zitat von Leona[quote="the-great-one"]Ich hab leider immernoch Spätschicht und komme vor 19 Uhr nicht aus der Firma :-( Nach meiner Sitzplatzauszählung vom 20.10.2010 um 17:43h waren 797 Sitzplatzkarten für das Spiel am 22.10.2010 verkauft X. Ich gehe also von ca. 3000+x Zuschauer aus.
Was unsere und der Spieler-Party keinen Abbruch tun sollte, da diese Zahl für die Liga 4 immer noch ein SUPER-Ergebnis ist!
Ich hoffe natürlich auf eine viel höhere Zuschauerzahl - unsere Jungs haben es verdient! VG Leona
...wenn deine Zahlen stimmen, liebe Ute, und davon gehe ich nun aus...dann sind das definitiv jetzt schon mehr als zum vergleichbaren Zeitraum der Vorwoche gegen Schmitz` Psycho-Katzen....
Und deshalb: es kommen 4.000 plus......tippt der Lionsburger
Zitat Das sind ja richtige Hammerevents mit denen wir und da messen müssen !
Irgendwann schlagen sich halt die abnehmenden Dauerkartenverkäufe nieder. Aber Aschenputtel oder Eishockey ist auch schon 'ne echt knifflige Entscheidung...
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat Das sind ja richtige Hammerevents mit denen wir und da messen müssen !
Irgendwann schlagen sich halt die abnehmenden Dauerkartenverkäufe nieder. Aber Aschenputtel oder Eishockey ist auch schon 'ne echt knifflige Entscheidung...
Aktueller Vorverkaufsstand für morgen Abend 22.10.2010 gegen den EHC Troisdorf:
Spielbeginn: 19:30 Uhr
Laut Frankfurt Ticket (Stand 19:00 Uhr) sind 1746 Karten (inkl. Dauerkarten) für morgen verkauft worden (derzeit noch freie Plätze 5254)... Diese Zahl kommt mir sehr merkwürdig vor ist aber bestätigt..., könnte höchstens sein das zu dieser Zahl noch die rund 700 Mitglieder der YL dazukommen (diese haben durch Ihre Mitglidschaft, wie bekannt, freien Eintritt für Stehplätze), da diese aber wohl laut Auskunft durch Frankfurt Ticket nicht mitgerechnet werden, hätten wir im gesamten Vorverkauf einen vorläufigen Stand von 2446 abgesetzten Karten.
Zitat von mike39Aktueller Vorverkaufsstand für morgen Abend 22.10.2010 gegen den EHC Troisdorf:
Spielbeginn: 19:30 Uhr
Laut Frankfurt Ticket (Stand 19:00 Uhr) sind 1746 Karten (inkl. Dauerkarten) für morgen verkauft worden (derzeit noch freie Plätze 5254)... Diese Zahl kommt mir sehr merkwürdig vor ist aber bestätigt..., könnte höchstens sein das zu dieser Zahl noch die rund 700 Mitglieder der YL dazukommen (diese haben durch Ihre Mitglidschaft, wie bekannt, freien Eintritt für Stehplätze), da diese aber wohl laut Auskunft durch Frankfurt Ticket nicht mitgerechnet werden, hätten wir im gesamten Vorverkauf einen vorläufigen Stand von 2446 abgesetzten Karten.
Und das wäre natürlich:
Das ist doch super und läuft doch auf 5000 hinaus
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!