Wenn die Steelers dezimiert sind, was sind dann die Löwen?
Wenn ich den Steelers Bericht Glauben schenken darf fehlen 3 Langzeitverletzte und 2 kurzzeitiger Verletzte. Bei uns 2 (Mazzo und Reimer) und 2 (Müller und Keusen). Sehe da durchaus einen kleinen Nachteil bei den Steelers, und ja ich bin mir sicher die Löwenberichte verzichten auf solche Lappalien...
Wenn ich den Steelers Bericht Glauben schneken darf fehlen 3 Langzeitverletzte und 2 kurzzeitiger Verletzte. Bei uns 2 (Mazzo und Reimer) und 2 (Müller und Keusen). Sehe da durchaus einen kleinen Nachteil bei den Steelers, und ja ich bin mir sicher die Löwenberichte verzichten auf solche Lappalien...
Es wurde im Steelers-Bericht auch nur festgestellt, nicht als Ausrede benutzt
Wenn ich den Steelers Bericht Glauben schneken darf fehlen 3 Langzeitverletzte und 2 kurzzeitiger Verletzte. Bei uns 2 (Mazzo und Reimer) und 2 (Müller und Keusen). Sehe da durchaus einen kleinen Nachteil bei den Steelers, und ja ich bin mir sicher die Löwenberichte verzichten auf solche Lappalien...
Es wurde im Steelers-Bericht auch nur festgestellt, nicht als Ausrede benutzt
Wobei man bei uns Mazzo nicht anführen darf weil für ihn e tweder Tomassoni oder Jarret raus müsste, bei Pistilli und #12 schliesst sich das für mich aus. Also fehlten bei uns drei und bei Bibi fünf.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #12[quote=vince riendeau|p369015][quote=ozhockey|p369014][quote=MarkusFFM|p369004][quote=vince riendeau|p368999]Dezimierte Steelers verlieren in Frankfurt
...
Wobei man bei uns Mazzo nicht anführen darf weil für ihn e tweder Tomassoni oder Jarret raus müsste, bei Pistilli und #12 schliesst sich das für mich aus. Also fehlten bei uns drei und bei Bibi fünf.
Du meinst den Spieler mit der Nummer 8? Den, der das "C" auf dem Trikot trägt? Warum sollte der raus?