In der heutigen Printausgabe der FAZ gibt's mal wieder einen Artikel von kit.
Darin geht's logischerweise mal wieder um die aktuelle Krise. Es steht nicht groß was neues drin. Jedoch hat mich der letzte aufgeschreckt, in dem steht, dass aktuell 10 Spieler einen Vertrag für die kommende Saison haben. Leider komme ich momentan bei weitem nicht auf 10 Spieler, die ich hier nächste Saison noch sehen möchte.
Weiß jemand, um wen es sich dabei handelt? Ich weiß nur von Sparre, dass er zwei Jahre Vertrag hat.
Ich komme maximal auf sechs Spieler die bleiben können. Macht ne Vier Mann starke Lücke. Oh ich hab da ein ganz mieses Gefühl.
Laut EHN von letzter Woche haben nur Sparre und Liese Vertrag für nächstes Jahr.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zwischen FAZ und EHN liegt also eine Differenz von 8 Spielern betr. Vertragsdauer??? Irgendeiner scheint die Pressearbeit wohl nicht allzu ernst zu nehmen. Hoffentlich keiner von uns.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Meine Namen sind alle aus der Presse verteilt gesammelt. Mazzolini und Card hatte ich irgendwie auch in Erinnerung aus der Presse, bin aber recht unsicher.
Zitat von Mäcks im Beitrag #10Meine Namen sind alle aus der Presse verteilt gesammelt. Mazzolini und Card hatte ich irgendwie auch in Erinnerung aus der Presse, bin aber recht unsicher.
Bitte nicht!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #14@Dougman Sorry, aber die Printausgabe liegt nicht jedem user vor.
ich weiß, daher schreibe ich es ja
Wollte nur verdeutlichen, dass kit - so wie er es schrieb - sich auf den aktuellen Kader bezieht. Spekulationen, um welche Namen es sich dabei drehen könnte, können daher ab sofot ins Kraut schießen :)
Zitat von Blockwart im Beitrag #1In der heutigen Printausgabe der FAZ gibt's mal wieder einen Artikel von kit.
Darin geht's logischerweise mal wieder um die aktuelle Krise. Es steht nicht groß was neues drin. Jedoch hat mich der letzte aufgeschreckt, in dem steht, dass aktuell 10 Spieler einen Vertrag für die kommende Saison haben. Leider komme ich momentan bei weitem nicht auf 10 Spieler, die ich hier nächste Saison noch sehen möchte.
Weiß jemand, um wen es sich dabei handelt? Ich weiß nur von Sparre, dass er zwei Jahre Vertrag hat.
Wenn das stimmen sollte, was Kit schreibt, so ist das ein Grund, den Manager dafür verantwortlich zu machen und zu chassen. 2-Jahresverträge machen nur dann Sinn, wenn der Spieler tatsächlich ein Leistungsträger ist und Charakter hat. Das sind in dieser Mannschaft nur ganz, ganz wenige .......
Zitat von Blockwart im Beitrag #1In der heutigen Printausgabe der FAZ gibt's mal wieder einen Artikel von kit.
Wenn das stimmen sollte, was Kit schreibt, so ist das ein Grund, den Manager dafür verantwortlich zu machen und zu chassen. 2-Jahresverträge machen nur dann Sinn, wenn der Spieler tatsächlich ein Leistungsträger ist und Charakter hat. Das sind in dieser Mannschaft nur ganz, ganz wenige .......
Wenn 10 Spieler noch einen Vertrag heißt das ja nicht, dass diese im Lauf der Saison verlängert wurden. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass sie vor der Saison eine 2-Jahres-Kontrakt bekamen oder mit ihnen vor der Saison verlängert wurde...
Da ich bei den beiden letzten Löwen Treffs war und die Spieler nach ihrer Vertragslaufzeit gefragt habe, kann ich weiterhelfen (angenommen, die Spieler haben die Wahrheit gesagt).
Laub hat laut eigener Aussage noch einen Vertrag für die nächste Saison.
Clarke Breitkreuz hat keinen Vertrag für nächste Saison, er fügte jedoch hinzu: "Innerhalb der DEL 2 will ich nirgends außer in Frankfurt spielen. Wenn sich die Tür zur DEL öffnet, würde ich hineingehen." (Zitat ist sinngemäß)
Schaub und Mazzo haben laut eigener Aussage auch keinen Vertrag für die nächste Saison.
WENN tatsächlich 10 Spieler einen gültigen Vertrag haben, dann schätze ich, es handelt sich um:
Schroth,Laub(weiterhin U 23 Spieler),Sparre,Reimer(weiterhin U 23 Spieler),Liesegang,Tomassoni,Card,Mueller,B.Breitkreuz + ?
Wenn 10 Spieler noch einen Vertrag heißt das ja nicht, dass diese im Lauf der Saison verlängert wurden. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass sie vor der Saison eine 2-Jahres-Kontrakt bekamen oder mit ihnen vor der Saison verlängert wurde...
Das ist ja, falls es zutrifft, das Schlimme daran!
von der Löwen-HP: Kris Sparre erhält einen Einjahresvertrag bei den Löwen und wird mit der Rückennummer 19 auflaufen. Matt Tomassoni erhält bei den Löwen Frankfurt einen Einjahresvertrag. Richard Mueller bleibt in Frankfurt. Die Löwen Frankfurt haben den Vertrag mit dem Topscorer um eine weitere Spielzeit verlängert. Bei den Löwen Frankfurt erhält Brett Breitkreuz einen Einjahresvertrag und wird mit der Rückennummer 29 auflaufen. Bei den Löwen Frankfurt erhält Mike Card einen Einjahresvertrag.
Mehr zu suchen habe ich keine Lust :-)
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Genoviva im Beitrag #25von der Löwen-HP: Kris Sparre erhält einen Einjahresvertrag bei den Löwen und wird mit der Rückennummer 19 auflaufen. Matt Tomassoni erhält bei den Löwen Frankfurt einen Einjahresvertrag. Richard Mueller bleibt in Frankfurt. Die Löwen Frankfurt haben den Vertrag mit dem Topscorer um eine weitere Spielzeit verlängert. Bei den Löwen Frankfurt erhält Brett Breitkreuz einen Einjahresvertrag und wird mit der Rückennummer 29 auflaufen. Bei den Löwen Frankfurt erhält Mike Card einen Einjahresvertrag.
Mehr zu suchen habe ich keine Lust :-)
Das wäre gut, dann könnte man die Verträge mit Sparre, B. Breitkreuz und Card auslaufen lassen. Hoffentlich hat Cherno mit denen nicht während der Saison verlängert.......