Ich muss hierzu doch nochmal einen spezifischeren Kommentar zu ablassen. Mit diesem Sponsor - finde ich - haben wir einen absoluten Volltreffer gelandet. Bei der Fan-Umfrage demletzt und auch beim Podcast kam das Thema Sponsoren auf und Autohaus NIX ist bei mir immer direkt im Kopf. Kein nerviges Sponsoring aber stets präsent und anscheinend auch mit richtig Bock auf uns. Gerade vor einer Woche noch darüber nachgedacht, dass die auch diese sehr coole Unterfolie für Henni Nachtsheim & Band wohl extra hergestellt haben für den Anhänger.
Auch wenn ich deren Engagement hervorragend finde, wie von jedem anderen Sponsor auch, aber z. B. meine Wahl der Automarke beeinflusst das sicher nicht!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #6Auch wenn ich deren Engagement hervorragend finde, wie von jedem anderen Sponsor auch, aber z. B. meine Wahl der Automarke beeinflusst das sicher nicht!
Meine davon ab auch nicht, auch das ist ja, und es ist gut so, jedermann / jeder Frau´s freie Entscheidung. :-)
Na da bin ich froh, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss. Ich bin schon seit 15 Jahren Kunde bei Nix
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Klar, aber die Option bei gleichem/vergleichbaren Angebot gilt maximal auf Preis und Bedingungen, ich suche aber nicht nur danach meine Autos aus, sie müsse auch das bieten was ich möchte und vor allem auch was mir an Optik und Fahrattributen gefällt😂, da kommt dann Toyota, wie viele andere auch, für mich nicht in Frage.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Vom Standort her eine gute Wahl mim Autohaus. Kommt man super hin mit dem ÖV. Tram 11 & 12 halten vorm Haus. Haltestelle Daimlerstr. Freu mich auf den Abend und auf Eidmann Worscht.😋
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
Bin mal gespannt auf die Location, und wie viele Freitag hinkommen. Hoffe es wird voll, aber nicht zu voll.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux