20. Minute fast das 2:6. Krölls wird von der Strafbank kommend angespielt, läuft aufs Tor zu, passt zu Menzel und der hämmert die Scheibe aufs Tor. Dummerweise bleibt die unter den Schienen des Frankfurter Goalies stecken.
Ende des 2. Drittels. Wir bestimmen das Spiel, Frankfurt ist ein brutaler und rabiater Haufen, dezimiert sich damit aber selbst.
Wir dürfen uns jetzt bloß nicht provozieren lassen.
Zitat von KoppsiEs steht noch 2:5, @ Rheinländer: auf deinen Schwachsinn einzugehen ist sinnlos.
lieber koppsi , es handelte sich um einen spielbericht vom live ticker aus grefrath , den ich hier reinkopiert habe , damit es jeder lesen kann . dachte , das wäre sinn und zweck eines forums .
Koppsi , man lernt jeden Tag fürs Leben , also bitte in Zukunft beachten : " Ehe man den Kopf schüttelt,vergewissere man sich, ob man einen hat."
Zitat von Rheinländer Koppsi , man lernt jeden Tag fürs Leben , also bitte in Zukunft beachten : " Ehe man den Kopf schüttelt,vergewissere man sich, ob man einen hat."
einen Kopf zum Schütteln hat jeder. Als Anästhesiepfleger weiß ich das zu beurteilen. Nichtsdestotrotz können manche nur ein Kopferschütterung erleiden, aber keine Gehirnerschütterung.
Ich gestehe aber daß ich beim Lesen etwas zu hektisch war. Und emotionsgeladen wie ich bin hab ich etwas ünerreagiert. Sorry!
Ungeachtet dessen habe ich zum 1. Mal einem Ref Geldstücke vor die Füß geschmissen. Solch eine inkompetente Gestalt in Streifenuniform hab ich seltenst erlebt.