Zitat von alaskaAber all das wird heute Abend gut gemacht, wenn die Löwen im Tränenmeer nach Hause schwimmen!
Mag sein, dass wir verlieren, aber hübscher, leichter und ausgeschlafener wirst Du dadurch nicht
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Na dann pass mal gut auf das es nicht anders rum kommt. Weis von Nauheimer Fans das die garnicht so sicher sind wie Du. Haben sogar Spieler von uns eingeladen für den gestrigen Donnerstag zum Ausgehen und Essen und Getränke auf seine Kosten. Also Alaska abwarten ob Dein Lachen nicht in der eiskalten Alaskatemperatur erstickt.
Zitat von alaska
Zitat von Rastaman
Zitat von alaskaAber all das wird heute Abend gut gemacht, wenn die Löwen im Tränenmeer nach Hause schwimmen!
Mag sein, dass wir verlieren, aber hübscher, leichter und ausgeschlafener wirst Du dadurch nicht
Ich kann mich sehr gut an ein sehr bedröppeltes Alaskagesicht erinnern als ein sagenumwobenes 3:0 in der 50. Minute in eine 3:4 n.V Niederlage umschwappte. Das könnt ich heut abend auch gut gebrauchen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das ist noch gar nicht mal so lange her, bilde ich mir ein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69Ich kann mich sehr gut an ein sehr bedröppeltes Alaskagesicht erinnern als ein sagenumwobenes 3:0 in der 50. Minute in eine 3:4 n.V Niederlage umschwappte. Das könnt ich heut abend auch gut gebrauchen
Wirkungstreffer!!
Aber mal im Ernst , entspannt euch Loide, ich habe für 4 Frankfurter Karten besorgt und werde sie ihnen (nach reichlicher Überlegung) wahrscheinlich auch aushändigen :D Ich würde sogar (wenn des Auto net voll wär) ne Stinkekatze mitnehmen(komme aus Mörfelden-Walldorf) aber dann nur inkognito!!
irgendwie bin ich mal gespannt auf das Derby heute abend ;) Auto ist leider nicht mehrganz so inkognito wie normal ;) aber trotzdem muss ich mich wohl Kennzeichenmäßig schämen :pfeif Naja hauptsache schöne Stimmung, (gerne auch (ich nenne es mal) sachlich agressiv)die sich nur auf Gesänge und nicht auf Gewalt auswirkt. Ist ja schließlich kein Fußball ;)
Zitat von Summer of 69Ich kann mich sehr gut an ein sehr bedröppeltes Alaskagesicht erinnern als ein sagenumwobenes 3:0 in der 50. Minute in eine 3:4 n.V Niederlage umschwappte. Das könnt ich heut abend auch gut gebrauchen
Das war nur, weil ich dir just in diesem Moment dein 3. Helles ausgegeben habe! Ans Spiel habe ich keinerlei Erinnerungen! :-P
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
ich merke ich sollte mir für heute abend ne brille orgen. Hab jetzt schon verzweifelt Radsportart gelesen *aah* Männers man sieht sich heute abend. ;) Auf gehts zum Auto in Werkstatt bringen und OF-Kennzeichen Leihauto holen
Grüße Gala, die sich fragt, ob das örgs odernicht örgs ist
Heute ist also der Tag an denen ihr in die Wetterau reisen müsst! Damit ihr unterwegs nicht verloren geht und nicht so viel Angst habt hier ein paar Tipps: - Manchmal da sind auf den Straßen so komische kleine hellbraune Erhebungen und diese auch noch unregelmässig! Aber keine Angst es sind KEINE superspezial Kapseln, welche euch wegbeamen. Nichts der gleichen es ist einfach Matsch und Dreck, den kann man sogar anfassen. Manchmal ist er ganz dolle hart und manchmal auch richtig weich. Also keine Angst! - Auch keine Angst braucht ihr vor diesen verrückten Tieren neben der Straße zu haben. Ausserhalb von Ortschaften sind neben den Straßen hier in der Wetterau oft solche große Wiesen, die nennt man Weide. Und auf diesen Weiden stehen oft diese ganz lustigen Tiere, die sind echt und nicht eingesperrt wie im Zoo! Und sie machen auch nicht ihr Geschäft mitten auf den Weg, so wie eure Hunde in FFM. Aber was sind das für Wesen, welche so eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Animation aus der Milkawerbung haben? Es sind Kühe! Und das tollste ist das sind die Tiere die Milch geben, die ihr so gerne trinkt! Ja die Milch ist nicht von Anfang an in den Tüten! Also auch davor keine Angst, auch wenn sie euch mal schräg anschauen! Die Fressen euch nicht!
Falls ihr noch mehr fragen habt, kein Problem! Nächste Woche auf euren Wochenmärkten in Frankurt, kommen wir Wetterauer Bauern wieder zu euch! Da könnt ihr uns wieder unser Haus und Land finanzieren (wobei unsere Häuser in FFM sich auch gut vermieten lassen) und dürft sogar fragen über diese mystische Wetterau stellen!
Mit freundlichen Grüßen ein Wetterauer Bauer
P.S.: It's Derbytime! Ganz Bad Nauheim steht hinter einem Ziel! DERBYSIEG gegen die Stinkekatzen! _________________
Zitat von Summer of 69Soweit ich weiß ist Ex-Ex (v.a. der Kinder wegen) auf die dunkle Seite der Macht gewechselt (Er sah scheußlich aus, mit nem Fleece mit Teufelslogo )
Waren schon Krankheitszeichen abzulesen ? Rettung noch möglich ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Summer of 69Soweit ich weiß ist Ex-Ex (v.a. der Kinder wegen) auf die dunkle Seite der Macht gewechselt (Er sah scheußlich aus, mit nem Fleece mit Teufelslogo )
echt!? ist so ein billiges flittchen in einem so minderwertigem kostüm aus ihm geworden?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
aus überzeugung fahre ich nur OB ;) ab und an mal DA ;) und beruflich MS. Sonst kommt mir nichts in die Tüte ;) aber ich kann beruhigen es wurde "nur" MKK ;)