Zitat von Kasselsonstnix!Wollt ihr euch nicht ein paar Sitzplätze kaufen und uns den Gästeblock noch überlassen? Stimmung kommt ja eh nich. :)
Nein Danke, in eure Bruchbude will halt kaum noch jemand rein! ;-) Abgesehen davon interessiert mich das Derby sowieso kaum noch. Ich für meinen Teil freu mich da wesentlich mehr auf Dortmund am Freitag! Von der Atmosphäre, der Halle und den Fans ist mir Bad Nauheim mittlerweile wesentlich lieber. Die Derbys gegen Kassel sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren....
Ich frag mich immer wieder worauf sich diese Kasseler Arroganz begründet? Darauf dass man nie Dt. Meister war? Oder weil man grad 6 Punkte auf denkbar hirnrissigste Weise verschenkt hat?
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Was hat "Kasselsonstnix" (allein der Name schon, heidernei...) Posting großartig mit Arroganz zu tun ? Lasst so Dummschwätzer doch einfach ihren Müll schreiben und geht gar nicht weiter darauf ein - der will euch doch reizen.
Diese "Arroganz" hat(te) doch nur ein Ziel: die Anderen auf die Palme zu bringen. Und je unbegründbarer diese Arroganz ist, umso wirksamer wird sie.
@Goali: nicht alle Kassel-Fans sind so. ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
"Von der Atmosphäre, der Halle und den Fans ist mir Bad Nauheim mittlerweile wesentlich lieber. Die Derbys gegen Kassel sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren...."
Wenn ihr jetzt halt lieber gegen Bad Nauheim verliert und Kassel zu stark für euch ist........auch toll xD
fatality tut mir leid, dass war einwenig zu allgemein meine aussage. der user über mir, erweckt aber den eindruck, dass ihr ein paar witzbolde, die hinzu noch ein arrogantes auftreten an den tag legen, in euren reihen habt... wie auch wir. auf ein spannendes derby
Das ist es ja...diese Witzbolde gibts überall ;) Mal schauen, was der Sonntag so bringt...und wie du schon sagtest...auf ein spannendes Derby auf dem Eis und ein friedliches abseits des Eises!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
wisst ihr was ich weniger witzig finde? Dass der Hauptschiedsrichter am Sonntag aus Kassel ist. Ein Schelm, wer Böses denkt ... Im übrigen wollte ich zu diesem Thema einen Post im Forum der Asselaner anbringen, aber das geht ja gar net so einfach, denn - man wird erstmal als Neu-Foraner von einem Administrator geprüft. Ich warte schon ne Stunde auf die Freigabe aber es tut sich nix.. Zu viel James-Bond-Filme geguckt, liebe Asselaner? *lol*
Zitat von 19iceman65denn - man wird erstmal als Neu-Foraner von einem Administrator geprüft. Ich warte schon ne Stunde auf die Freigabe aber es tut sich nix..
Ist hier genau so und versuche die Freigabe auch relativ zeitnah. Bin aber halt auch nicht 24 Stunden online.
Zitat von Kasselsonstnix!"Von der Atmosphäre, der Halle und den Fans ist mir Bad Nauheim mittlerweile wesentlich lieber. Die Derbys gegen Kassel sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren...."
Wenn ihr jetzt halt lieber gegen Bad Nauheim verliert und Kassel zu stark für euch ist........auch toll xD
Grooooßer Kindergarten !!!!! Lieber mal die Mund nicht so weit auf machen wir sehn uns morgen und dann schaun wir mal weiter und bevor hier ein Assler mit der ja all so "schlechten" Stimmung anfängt....... schlucks runner und furz es raus, dass brauch ich mir nicht mehr an zu hören!!!! (und ich glaub das trifft auch auf viele anderen zu)
Hallo Kassel wisst uhr noch wisst noch, könnt ihr euch dran erinnern,ihr euch dran erinnern 5:0 5:0
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
@Pat: ...und dann zum Schluss selbst die Stichelei auspacken. Ich mag ja unsere kleinen Kassel-Trolle irgendwo, da sie mir durch diese plumpe Art immer wieder ein belustigendes Grinsen aufs Gesicht zaubern...aber die gibts ja auch nahezu bei jedem Verein.
@iceman: Bezüglich Lenhart brauchst du glaube ich keine Angst haben. Zum einen wird das Spiel ja im 4-Mann-System geleitet, da ist also noch ein zweiter HS und zum anderen bin ich mir sicher, Lenhart wird seine (möglichen) Fehlentscheidungen gerecht verteilen.
Nichts gegen gepflegten Trashtalk in den Spieltagesthreads, aber persönliche Beleidigungen und gezielte Povokationen Einzelner User haben hier nichts verloren.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Fatality@Pat: ...und dann zum Schluss selbst die Stichelei auspacken. Ich mag ja unsere kleinen Kassel-Trolle irgendwo, da sie mir durch diese plumpe Art immer wieder ein belustigendes Grinsen aufs Gesicht zaubern...aber die gibts ja auch nahezu bei jedem Verein.
@iceman: Bezüglich Lenhart brauchst du glaube ich keine Angst haben. Zum einen wird das Spiel ja im 4-Mann-System geleitet, da ist also noch ein zweiter HS und zum anderen bin ich mir sicher, Lenhart wird seine (möglichen) Fehlentscheidungen gerecht verteilen.
Sprry ich konnte es mir nicht verkneifen aber es nervt wirklich überall das gleiche zu lesen und dass meiste ist der größte kack!!! Ich weiß ja selbst dass nicht alle so sind, kenne ja auch welche aus Kassel
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Zitat von BischterGude, langt es mit dem Auto um 15:45 loszufahren? War noch nicht in Kassel. Ist die Halle beheizt? Danke für eure Infos
Fahrzeit ca. 1:40 Std., wenn alles normal verläuft. Solltest also pünktlich in Kassel sein. Die Halle ist nicht so warm wie in Frankfurt, aber nicht so kühl wie offene Hallen. Ganz normal also.