+++ Chris trainiert in Wolfsburg +++ Ex-Eintracht Kapitän Chris hat am Montag das Training bei Bundesligist VfL Wolfsburg aufgenommen. "Er trainiert mit, aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben", sagte VfL-Coach Felix Magath. Der bald 33-jährige Brasilianer, der nach dem Abstieg der Hessen vertragslos war, leidet seit Monaten an Rückenbeschwerden, befindet sich derzeit aber auf dem Weg der Besserung. Ebenfalls neu in Wolfsburg ist der frühere Eintracht-Verteidiger Sotirios Kyrgiakos. Der Grieche unterzeichnete einen Vertrag bis 2013.
+++ Matchwinner Köhler im "heimspiel" +++ Nach der 4:0-Gala im Stadtderby gegen den FSV ist Eintracht-Mittelfeldspieler Benjamin Köhler am Montagabend zu Gast im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Der zweifache Torschütze stellt sich ab 22.45 Uhr den Fragen von Moderator Markus Philipp und trifft zudem auf einen alten Bekannten: Vom FSV Frankfurt kommt Stürmer Karim Benyamina, der Köhler noch aus früheren Zeiten in Berlin kennt.
+++ Vasoski geht nach Griechenland +++ Ex-Eintracht-Verteidiger Aleksandar Vasoski wechselt offenbar nach Griechenland. Wie der "kicker" am Sonntag berichtet, unterschrieb der 31-Jährige einen Zweijahresvertrag beim Erstligisten AO Kavala. Vasoskis Vertrag war im Sommer nach mehr als sechs Jahren in Frankfurt nicht verlängert worden.
+++ Fenin muss Alvarez weichen +++
Eintracht-Stürmer Martin Fenin stand beim Derby gegen den FSV nicht mal mehr im Kader. In der "Frankfurter Rundschau" rechtfertigte Trainer Armin Veh, dass er statt des Tschechen Marco Alavarez nominiert hatte: "Der Kleine mit dem dicken Hintern war einfach besser." Fenins Tage in Frankfurt könnten unterdessen gezählt sein, schließlich will die Eintracht noch Spieler abgeben.
+++ Vorverkauf für Pokal-Spiel beginnt +++ Am Dienstag beginnt bei der Frankfurter Eintracht der Vorverkauf für den Pokal-Schlager gegen den 1. FC Kaiserslautern. Bis zum 9. September haben die Dauerkartenbesitzer des Zweitligisten Zeit, ihre Tickets für die Partie am 26. Oktober zu erwerben. Der freie Kartenverkauf startet dann am 13. September.
+++ Anfragen für Fenin und Caio +++ Die Zeichen für einen Abschied von Caio und Martin Fenin von Eintracht Frankfurt verdichten sich. Nach Informationen der "Frankfurt Rundschau" (Dienstag) gibt es für beide Spieler Anfragen. Der Brasilianer wird von einem Club aus seiner Heimat umworben. Für Fenin soll es gleich zwei Angebote geben, allerdings nicht aus der Bundesliga. Der lange als potenzieller Neuzugang gehandelte Stefan Maierhofer wird dagegen zum österreichischen Club Red Bull Salzburg wechseln.
Vor allem hat Fenin abgesagt und bleibt jetzt wohl doch. Kein Geld eingenommen und sogar noch ein Spieler mit 1 Mio. Gehalt mehr. Da ist wohl ein bisschen was schief gelaufen.
Freitag, den 30.09.2011 um 18:00h gegen den 1.FC Union Berlin Freitag, den 14.10.2011 um 18:00h beim VfL Bochum Sonntag, den 23.10.2011 um 13:30h gegen den MSV Duisburg Sonntag, den 30.10.2011 um 13:30h beim FC Ingolstadt 04 Montag, den 7.11.2011 um 20:15h beim FC Erzgebirge Aue Sonntag, den 20.11.2011 um 13:30h gegen Alemannia Aachen Samstag, den 26.11.2011 um 13:00h beim TSV 1860 München
Dafür aber Petkovic abgegeben. Bei einem Gehalt von vermuteten 50.000 Pro Monat (Quelle diverse Fanseiten) macht das pro jahr 600.000.
Also reden wir hier nur noch von ca. 400.000€ die Fehlen.
Sollte man den 1.FCK im Pokal schlagen, dann hat man die schon wieder drin.
Außerdem: Wenn man nicht aufsteigt, dann kostet das noch viel mehr.
Der Aufstieg ist Pflicht und ich würde sogar soweit gehen und sagen: Um jeden Preis. Weil Rohde,Maier,Kittel etc. werden sich eine zweite Saison nicht antun.
Zitat„Mit den nun abgeschlossenen Transferaktivitäten haben wir den Wünschen des Trainers und des Sportdirektors entsprochen und fühlen uns gut gerüstet, das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen“, so der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, zum Friend-Transfer.
Rob Friend kommt zu Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt ist es mit Abschluss des Transferfensters am heutigen Mittwoch gelungen, mit Rob Friend einen weiteren Spieler zu verpflichten.
Der 30 Jahre alte Kanadier unterschrieb einen Dreijahresvertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung von Hertha BSC zur Eintracht. Seit 2010 spielte der kanadische Stürmer für die Berliner und bestritt in dieser Zeit 25 Spiele und schoss fünf Tore.
Quelle Eintracht Homepage.
Ich glaube dir das ja sehr gerne. Bzw. ich will es sehr gerne glauben, dass du recht hast, aber dann würde mich mal deine Quelle interessieren.
Im SGE Forum gehen auch (fast) alle Fans von einem Dreijahresvertrag aus.
(ich schreibe nur Fast, weil ich mich noch nicht vollständig durch den mehreren 100 Beitrag starken Thread gekämpft habe und nicht vollständig ausschliesen kann, dass es eine andere Meinung gibt)