gestern war es wieder soweit. Der Tabellen Erste traf auf die Eintracht. Schön anzuschauendes Spiel. Die Luchse nun deutlich eingespielter zogen an den zeitweise überforderten Frankfurtern vorbei. Nach einem noch humanen 1:2 Pausenstand, gab es wie immer nette Gespräche mit den Lauterbacher Fans die man einfach gern haben kann. Die Frankfurt Eintracht Fans haben sich mittlerweile anscheinend auf die Freundinnen der Spieler reduziert. Im Auftakt Spiel für Lauterbach letztes Jahr waren wenigsten noch ca. 15-20 Fans/Verwandte dabei. Hat sich dann wohl mittlerweile auch zerlaufen das Interesse. Lauterbach hingegen immer mit ca. 20-30 Leuten dabei und haben eben den Vorteil, dass sie gleich mit der Mannschaft mitfahren. Find ich auch sehr gut gelöst. Die 2te Hälfte sah dann deutlich schlechter für die Eintracht aus, die dann auch beim 4ten Gegentor den Goalie wechselte. Der neue hatte dann erst mal Glück, dass sich die Lauterbacher in Unterzahl brachten. Alles in allem aber ein sehr faires Spiel und wenig Strafzeiten. Zum Ende des zweiten Drittels stand es dann glaube ich irgendwie 2:6. In den letzten 10 Min. des dritten Drittels kam dann noch mal Frankfurt. Aber Lauterbach konnte es dann am Schluss noch über die Zeit bringen. Danach noch toll unterhalten mit den Fans aus Lauterbach und uns dann schon mal zum nächsten Spiel in Bad Nauheim, wo wir spielfrei haben sollten verabredet. Dann hoffe ich das es nicht so ausgeht, wie beim letzten Spiel in Bad Nauheim. So das war es von mir. Bis heute Abend dann in der Eissporthalle. Außenring ist schon ein bisschen frischer
Nette Stimmung Gutes Spiel Lauterbacher Urgesteine Lauterbacher bei denen Jerzy Potz in Erinnerung geblieben ist . RIP Gute Verstärkungen die Luchse Ein Löwenfan der auch Spaß am Eishockeygrund hat. I like it MKK Danke für Glühwein
Flop Musste 3 Minuten früher los das mag ich nicht. Aber wenn ....
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!