Zitat von OFC im Beitrag #2349Noch nicht mal gg Berlin können die gewinnen.
Wärst lieber nach hn gefahren.
Noja, so toll scheint es in HN ja auch nicht zu laufen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wir haben Hertha in Halbzeit 2 das Geschehen überlassen und dies hat sich gerecht. Auch wenn das 1:1 eigentlich die einzige richtige Chance in Halbzeit 2 der Herthaner war, geht das Unentschieden leider in Ordnung. Hätte Castaignos mal das 2:0 gemacht...
Zu Darmstadt: Da fällt einem nichts mehr zu ein. Dem BVB wird ein klarer Elfer verweigert und das 2:2 ist Ping-Pong vom feinsten. Seit dem Lizenzentzug der Schlappekicker ist das Glück in Darmstadt zu Hause.
Kadlec und Hasebe sind IMHO nicht erstligatauglich. Waldschmidt hat mir leid getan. Agierte etwas sehr unglücklich, ist aber noch sehr jung und sollte seine Chancen bekommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #2353Kadlec und Hasebe sind IMHO nicht erstligatauglich. Waldschmidt hat mir leid getan. Agierte etwas sehr unglücklich, ist aber noch sehr jung und sollte seine Chancen bekommen.
Hasebe verliert einfach zu viele Bälle. Dies sage ich seitdem er hier ist, trotzdem spielt er jede Woche.
Ich habe die Auswechslungen heute eh nicht verstanden. Warum er Castaignos erst so spät bringt war für mich schon unverständlich, dass er dafür aber unseren wahrscheinlich besten Konterspieler (Aigner) runterholt war die Krönung.
Zitat von OFC im Beitrag #2349Noch nicht mal gg Berlin können die gewinnen.
Wärst lieber nach hn gefahren.
WIE kann man als Oxxenbacher so hochmütig sein? Ich will es nur verstehen! Aber als Oxxenbacher ist man sich halt für nichts zu Schade.
Das kommt davon, wenn die eigene Mannschaft seit Jahren in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versunken ist. Da muss man sich eben an Unentschieden des großen Rivalen aufgeilen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Indiskutabel und erbärmlich! Ohne Kampf und Wille hat man keine Chance auf 3 Punkte! Seit dem Köln-Spiel hat die Mannschaft wohl wieder von der CL geträumt und gedacht " es geht alles von alleine"!
Ingolstadt hatte bisher keinen Heimsieg, geschweige denn ein Heimtor! Aber wir helfen ja immer wo wir können!
Mannschaften wie Ingolstadt, Mainz, Hertha haben weniger Geld zur Verfügung als wir, aber reißen sich den Hintern auf! Dies sieht man auch in der Tabelle! Platz 12, 9 Punkte aus 8 Spielen ist - bei den bisherigen Gegnern - eine Katastrophe!!!
Ich rezitiere mal meinen eigenen Tweet. Ich will mir nicht mehr Arbeit machen wie nötig - die Mannschaft hat sich ja auch nicht angestrengt.
"Typisch @Eintracht_News. Mit den großen Hunden pissen gehen aber gegen Aufsteiger verlieren. Lächerlich!!! #FCISGE"
Sollen so ruhig so weiter machen. Abstiegskampf alléz wenns so läuft.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
XXX 1310, Dir ist bei Deiner Aufzählung "hungriger" Vereine mit BEDEUTEND weniger Mitteln wie Eintracht Frankfurt ganz sicher UNBEWUßT ein unerheblicher Fehler unterlaufen !? Sicher hattest Du etwas "Ingolstadt-Frust", deshalb verstehe ich, daß Du SV DARMSTADT 98 vergessen hast !!! ABER KATASTROPHEN SIND ETWAS ANDERES !!! Bleib' entspannt !!!?
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2359XXX 1310, Dir ist bei Deiner Aufzählung "hungriger" Vereine mit BEDEUTEND weniger Mitteln wie Eintracht Frankfurt ganz sicher UNBEWUßT ein unerheblicher Fehler unterlaufen !? Sicher hattest Du etwas "Ingolstadt-Frust", deshalb verstehe ich, daß Du SV DARMSTADT 98 vergessen hast !!! ABER KATASTROPHEN SIND ETWAS ANDERES !!! Bleib' entspannt !!!?
Euch habe ich bewusst nicht erwähnt! Da ihr für mich eine Schauspieler-Truppe seid. Mit Kampf hat dies wenig zu tun. Du/Ihr wolltet ja Szenen haben. Daher habe ich mir extra das Spiel bei Sky aufgenommen und vor der Fahrt nach Ingolstadt angesehen! Bitte;)
21. Minute: Gelbe für Latza war ein absoluter Witz. War ein klares Foul von Gondorf! Aber wenn man schreit, als hätte Tyson dich umgehauen, fällt der Schiri schon mal drauf rein.
22. Minute: Definitiv kein Foul an Diaz! Hauptsache schön gefallen und geschrien!
27. Minute: Heller ist noch aufgedreht von seinem Tor und lässt sich im nächsten Zweikampf sofort fallen. Er sitzt fast weinend auf dem Rasen, aber der Schiri behält den Durchblick!
45 Minute: Heller versucht sich erneut als Schwalbenkönig.
48 Minute: Wagner versucht auf billigste Art und Weise einen Freistoß zu schinden.
62 Minute: Heller macht wieder einen auf Ballerina. Diesmal pfeift der Schiri.
76. Minute: Normales Laufduell an der Mittellinie. Heller heult beim ersten Kontakt rum, Schiri pfeift!
89. Minute: Ballerina Heller fordert einen Elfer, mal wieder ohne Grund!
90+4: Witz des Jahres!! Niemals ist das ein Elfmeter!! Es gibt einen kleinen Kontakt und sofort wälzt man sich auf dem Boden. Der Elfmeter von Wagner ist dann natürlich Weltklasse!
WER hat denn Heller dies alles beigebracht ??? Vor langer, langer Zeit als ich jahrelang eine Dauerkarte in Frankfurt hatte, sagte ich immer : "Heller sollte zur Leichtathletik-Abteilung gehen --- mit Fußball hat das nix zu tun !!!" Wenn Du Recht hast, hast Du Recht : Der Elfmeter war sogar der Witz des Jahrhunderts !!!!!
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2359XXX 1310, Dir ist bei Deiner Aufzählung "hungriger" Vereine mit BEDEUTEND weniger Mitteln wie Eintracht Frankfurt ganz sicher UNBEWUßT ein unerheblicher Fehler unterlaufen !? Sicher hattest Du etwas "Ingolstadt-Frust", deshalb verstehe ich, daß Du SV DARMSTADT 98 vergessen hast !!! ABER KATASTROPHEN SIND ETWAS ANDERES !!! Bleib' entspannt !!!?
Euch habe ich bewusst nicht erwähnt! Da ihr für mich eine Schauspieler-Truppe seid. Mit Kampf hat dies wenig zu tun. Du/Ihr wolltet ja Szenen haben. Daher habe ich mir extra das Spiel bei Sky aufgenommen und vor der Fahrt nach Ingolstadt angesehen! Bitte !
ICH wollte Szenen vom Dortmundspiel. Da du mit der Wahrnehmung dieser Aufforderung schon überfordert bist, braucht man deine weitere Analyse zum Mainzspiel nicht lesen. Vielleicht ist dir auch aufgefallen wer in diesem Spiel durchgängig auf Zeit gespielt hat. Es waren nich die Lilien sondern die Mainzer. Völlig legitim übrigens. Und der Schauspielpreis ging definitiv an Danny Latza, der übrigens auch keine Lilie mehr ist und gefühlte 10*5min am boden lag. Auch legitim übrigens.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
P.S. aber ich finds schon krass, wieviel Fans jetzt schon wieder den Kopf von Veh fordern. Nicht hier, aber viele meiner Eintrachtfreunde und Kollegen. Was da auf facebook und heute auf arbeit los is...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Euch habe ich bewusst nicht erwähnt! Da ihr für mich eine Schauspieler-Truppe seid. Mit Kampf hat dies wenig zu tun. Du/Ihr wolltet ja Szenen haben. Daher habe ich mir extra das Spiel bei Sky aufgenommen und vor der Fahrt nach Ingolstadt angesehen! Bitte !
ICH wollte Szenen vom Dortmundspiel. Da du mit der Wahrnehmung dieser Aufforderung schon überfordert bist, braucht man deine weitere Analyse zum Mainzspiel nicht lesen. Vielleicht ist dir auch aufgefallen wer in diesem Spiel durchgängig auf Zeit gespielt hat. Es waren nich die Lilien sondern die Mainzer. Völlig legitim übrigens. Und der Schauspielpreis ging definitiv an Danny Latza, der übrigens auch keine Lilie mehr ist und gefühlte 10*5min am boden lag. Auch legitim übrigens.
Jetzt gehst du wieder auf meine Kommentare ein! Du stehst echt super zu deinen Aussagen!! Respekt, Toni!
Beim Spiel gegen Dortmund hatte ich keinen Stift zur Hand und daher habe ich dir keine genauen Szenen genannt, sondern es verallgemeinert! Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht, dir sogar genaue Szezen geliefert und trotzdem gehst du nicht drauf ein! Ist zwar ein anderes Spiel, aber eure Fallsucht ist identisch! Diese Fallsucht ist legitim, aber ich kann mich damit halt nicht anfreunden. Nicht mehr, nicht weniger!
Aber ich verspreche Dir: in der Winterpause werden auf Sky alle Spieler wiederholt! Ich werde dir dann eine ausführliche Analyse zukommen lassen;)
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2366P.S. aber ich finds schon krass, wieviel Fans jetzt schon wieder den Kopf von Veh fordern. Nicht hier, aber viele meiner Eintrachtfreunde und Kollegen. Was da auf facebook und heute auf arbeit los is...
..da nicht alle Eintracht-Fans Armin Veh mit offenen Armen empfangen haben, war es klar, dass es bei schlechten Ergebnissen unruhig werden wird!
Ich fordere nicht den Kopf von Veh, aber er hat sich mit seinen Aussagen eben (wieder) angreifbar gemacht! Für seine Kritiker ist dies nun ein gefundenes Fressen.
Mit diesem Mittelfeld kannst du in der Bundesliga nicht bestehen und diese Aufstellung ist Sache des Trainers der komplett hilflos wirkt...da helfen auch keine lustigen Pk's. Das war ja am Samstag bei weitem nicht der erste Katastrphen-Kick diese Saison von daher wundert es mich überhaupt nicht das die Veh-Stimmung jetzt langsam kippt..
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Canucks im Beitrag #2370Mit diesem Mittelfeld kannst du in der Bundesliga nicht bestehen und diese Aufstellung ist Sache des Trainers der komplett hilflos wirkt...da helfen auch keine lustigen Pk's. Das war ja am Samstag bei weitem nicht der erste Katastrphen-Kick diese Saison von daher wundert es mich überhaupt nicht das die Veh-Stimmung jetzt langsam kippt..
Bis auf Hasebe ist das Mittelfeld mMn in Ordnung. Über das System und die Position von Meier ( nicht im Sturm sondern als hängende Spitze ) lässt sich durchaus streiten! Damit bin ich persönlich auch nicht einverstanden. Klammert man die Spiele gegen Stuttgart und Köln aus, ist die Offensive momentan unser großer Schwachpunkt. Wir strahlen so gut wie keine Gefahr aus.
[...]Es mangelt ihr an Einstellung und Behauptungswillen. Das ist aber die Mindestanforderung im Profisport und wird an anderen Standorten (in Reinkultur beim Nachbarn aus Darmstadt) beispielhaft vorgelebt [...]
Jetzt laßt bitte endlich den hervorragenden Eintracht-Trainer Veh in Ruhe arbeiten, denn sonst ruft spätestens am 07. Dezember Heribert B. bei Dirk Schuster an, und wird versuchen, ihn MIT GELD zu zwingen !!!? IRGENDWANN WIRD JEDER SCHWACH !!!??? Wobei Dirk Schuster gestern im Doppelpaß sagte, daß er sich, wenn er wechselt, verbessern möchte !!!!! Ob das in der konservativ planenenden Banken-Stadt ............................... ???
[...]Es mangelt ihr an Einstellung und Behauptungswillen. Das ist aber die Mindestanforderung im Profisport und wird an anderen Standorten (in Reinkultur beim Nachbarn aus Darmstadt) beispielhaft vorgelebt [...]
Ach ja, der Ingo Durstewitz ist schon ein lustiger Vogel! Entweder ist bei ihm alles super ( nach dem Spiel gegen Köln war die SGE schon fast in Europa ) und jetzt ist wieder alles katastrophal! Immerhin konnte er den Darmstädtern eine Freude machen.
Ich bin mal so nett und verlinke sein Kommentar nach dem Spiel gegen Köln. Und jetzt meine Frage: Kann man diesen Journalisten ernst nehmen?
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2373Jetzt laßt bitte endlich den hervorragenden Eintracht-Trainer Veh in Ruhe arbeiten, denn sonst ruft spätestens am 07. Dezember Heribert B. bei Dirk Schuster an, und wird versuchen, ihn MIT GELD zu zwingen !!!? IRGENDWANN WIRD JEDER SCHWACH !!!??? Wobei Dirk Schuster gestern im Doppelpaß sagte, daß er sich, wenn er wechselt, verbessern möchte !!!!! Ob das in der konservativ planenenden Banken-Stadt ............................... ???