Heute haben sich auch noch einige in der Eissporthalle beim Pokalspiel angemeldet. Ich hätte nie gedacht, dass noch so viele dabei sind, bzw. Erinnerungsstücke an die Saison 91/92 haben. Ich freue mich total auf Sonntag mit den "alten" Fans auf Eis zu gehen. LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF !!!
Zitat von loewen73Also ich habe meine Dauerkarte noch von 1991/92. Die habe ich an Rüdiger geschickt. Hat denn jemand, der seinen Beweis an Rüdiger geschickt hat schon mal was gehört von Rüdiger oder den Löwen?
Ich habe diese Woche meinen alten Mitgliedsausweis und drei Fotos geschickt, aber noch nix gehört.
Zitat von loewen73Hat denn jemand, der seinen Beweis an Rüdiger geschickt hat schon mal was gehört von Rüdiger oder den Löwen?
rüdiger hatte mir zurück geschrieben und nach dem nachnamen gefragt, den hatte ich in der email vergessen. und heute hatte sein vertreter nur mitgeteilt, dass über 100 leute an der aktion teilgenommen haben und das man am sonntag von einem überraschungsgast die urkunde in der ersten drittelpause überreicht bekommt.
Oberliga West: 20 Jahre Löwen – 20 Jahre Fantreue beim Heimspiel gegen Hamm
Das Heimspiel gegen die Hammer Eisbären am kommenden Sonntag, den 20. November 2011, steht passend zum Datum unter dem Motto: „20 Jahre Löwen – 20 Jahre Fantreue“.
Anlass ist das 20-jährige Jubiläum der Löwen Geschichte im Frankfurter Eishockey, denn in der Saison 1991/92 startete der damals neugegründete Frankfurter ESC “Die Löwen” in der Regionalliga. Im Rahmen der Fan-Aktion hatten die Löwen Frankfurt dazu aufgerufen, Erinnerungstücke wie Bilder, Dauerkarten oder Tickets der ersten Löwen Saison in Frankfurt im Jahr 1991 einzuschicken.
Die über 100 Fans, die bei der Aktion mitgemacht haben, und den Beweis liefern konnten, schon vor 20 Jahren die Löwen vor Ort in der Eissporthalle unterstützt zu haben, erhalten in der ersten Drittelpause des Heimspiels gegen Hamm eine einzigartige 20 Jahre Fantreue-Urkunde der Löwen Frankfurt., die anlässlich des Jubiläums verliehen wird.
Übergeben werden die Urkunden durch den Ehrengast Elfriede Herold, Ehefrau des im Jahr 1989 verstorbenen Günther Herold, der durch sein langjähriges, unermüdliches Engagement gemeinsam mit seiner Frau Elfriede das Frankfurter Eishockey maßgeblich geprägt hat.
20 Jahre Sondertrikot erhältlich
Passend zum Motto des Spieltags gegen Hamm am Sonntag ist das Warm Up Trikot der Löwen Frankfurt an den Fanartikelständen erhältlich. Das Sondertrikot ist vollgepackt mit emotionalen Bestandteilen: So sind auf dem Jersey rund 1500 Namen der Dauerkartenbesitzer 2011/12 verewigt, die sich im Sommer rechtzeitig das Saisonticket der Löwen gesichert haben.
Außerdem schmückt die Brust des Warm Up Trikots das 20 Jahre Löwen Frankfurt Sonderlogo, das an die Gründung der Löwen im Jahr 1991 erinnert. Gestaltet wurde das Logo vom Grafiker Jan Langela, der auch das aktuelle Löwen Logo designt hat und im Jahr 1991 selbst als Spieler der ersten Löwen Mannschaft auf dem Eis stand.