Wir werden ohnehin Heimspiel haben...Als damals gemeldeter Regionalligist werden wir dauerhaft zu Hause spielen. Nur die Huskies waren eine Klasse tiefer als wir. Und die sind bereits ausgeschieden.
Und ich hätte, wie JUS schon sagte, gerne Peiting - könnten wieder Einnahmen für die nächste Runde geben...KÖNNTE! Peiting ist womöglich der Gegner, den wir am ehesten schlagen würden.
Aufgrund der alten Fan-Freundschaft zu Eintracht Zeiten Ende der 80er Jahre würde ich auch gerne auf Rosenheim treffen. Leider hat mir das Spiel nicht wirklich gefallen. Man hatte den Eindruck, dass hier Not gegen Elend gespielt hat. Hoffe, dass die Löwen in der Liga so nicht spielen und wünsche alles Gute und einen Sieg am Freitag in Krefeld. LET`S GO LÖWEN; LET`S GO
Ich hätte in der nächsten Runde gerne Bietigheim hier in Frankfurt. Da können wir uns dann für die überaus durchdachte Kooperationspolitik erkenntlich zeigen.
so wieder zu hause und musste doch mal hier schauen, nachdem der koppsi ja doch sein handy dabei hatte an alle daheim gebliebenen: der koppsi macht das immer mit sehr viel leidenschaft und verbringt glaub ich mehr zeit am handy und hier zu tickern, als das spiel zu verfolgen seid froh, dass er sowas macht! mein respekt!