Dortmund spielte letzte Saison in der "Zwischenrunde" gegen Chemnitz. Sooo wild waren die Boys auch nicht.... Mit dem Kampfgeist vom Sonntag schafft Ihr es sicher!
Woah, da wirds bestimmt voll in der Halle. Dieses Mal ein deutlich unattraktiveres Los, außerdem mittwochs statt sonntags. Ob wir die 1000er Marke knacken? :P
Sehe ich das richtig, dass alle folgenden Pokalspiele nicht in der DK enthalten sind (oder ist das dieser Punkt hier: 3 x Spiele der Qualifikation für die Play-Offs / DEB-Pokal Qualifikation)?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde: wie ist der Modus im Pokal noch einmal? Wann kommen die DEL-Clubs dazu? Nach dem Sieg in Runde 1 träumte ich schon von Mannheim in Runde 2...
Zitat von PatLebeauDamned! Und was war das für ne Sache, bei der wir uns fast immer schon freiwillig in Runde 1 verabschiedet haben?
... nicht den unsäglichen "Deutscher Eishockey-Pokal" (nur DEL-Teams) und den jetzigen DEB-Pokal (nur ESBG-Vereine) in einen Topf werfen - sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Zitat von DEB onlineGemeinsam mit der ESBG und den Clubs der 2. Bundesliga hat der DEB in der Saison 2009/2010 einen Pokalwettbewerb initiiert, um unter anderem auch die U20 Nationalmannschaft sportlich zusätzlich zu fördern. An fünf Spieltagen wird unter 31 Clubs, sowie der Deutschen U20 Auswahl von September 201 bis Anfang 2012 zum dritten Mal der DEB Pokalsieger ermittelt.
Zitat von AtzeVonShredSehe ich das richtig, dass alle folgenden Pokalspiele nicht in der DK enthalten sind (oder ist das dieser Punkt hier: 3 x Spiele der Qualifikation für die Play-Offs / DEB-Pokal Qualifikation)?
Ich sehe es so, dass dieses Spiel erst einmal nicht enthalten ist. Dann wird es auf alle Fälle ein Geisterspiel! Wer geht schon an einem Mittwochabend zum Eishockey? Unmöglich! Ich habe allerdings wegen der Gültigkeit der DK ne Mail an die GS gesendet. Sollen sich die Herrschaften mal melden.
Gibt es schon eine neue Info zum Termin? Es stand meines Wissens zur Diskussion, ob wegen des Feiertages in anderen Bundesländern am 15.11. gespielt wird.
Zitat von AtzeVonShredSehe ich das richtig, dass alle folgenden Pokalspiele nicht in der DK enthalten sind (oder ist das dieser Punkt hier: 3 x Spiele der Qualifikation für die Play-Offs / DEB-Pokal Qualifikation)?
Ich sehe es so, dass dieses Spiel erst einmal nicht enthalten ist. Dann wird es auf alle Fälle ein Geisterspiel! Wer geht schon an einem Mittwochabend zum Eishockey? Unmöglich! Ich habe allerdings wegen der Gültigkeit der DK ne Mail an die GS gesendet. Sollen sich die Herrschaften mal melden.
Und, haste eigentlich eien Antwort erhalten?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von PumuggelGibt es schon eine neue Info zum Termin? Es stand meines Wissens zur Diskussion, ob wegen des Feiertages in anderen Bundesländern am 15.11. gespielt wird.
...es bleibt beim 16.11.....und das Spiel ist für die DK-Leute "frei"... Quelle: MB