Tja, es war alles bereitet für das Derby, die Auslosung passt perfekt, die Kickers sind da und warten... und wer kommt nicht? Die Unaussprechlichen von der anderen Mainseite.
Tja, dann nehmen wir halt mit Borussia Mönchengladbach vorlieb. Auch das wird ein Fussballfest werden.
Zitat von OFC im Beitrag #1Tja, es war alles bereitet für das Derby, die Auslosung passt perfekt, die Kickers sind da und warten... und wer kommt nicht? Die Unaussprechlichen von der anderen Mainseite.
Tja, dann nehmen wir halt mit Borussia Mönchengladbach vorlieb. Auch das wird ein Fussballfest werden.
Viele Grüße, Euer OFC
Aber mit dem selben Ergebnis. Der Thread kann dannach geschlossen werden
Edit: war nur ein Scherz OFC.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von OFC im Beitrag #3Nein, das Ergebnis ist ein anderes: 0,5 Mio für OFC und Vfl statt 0,5 Mio für OFC und SGX
:-)
Damit könnte man schon fast eine zweite Mannschaft finanzieren :-)
*hust* finanziert damit erst einmal eine mannschaft, damit hatte der ofc ja in der vergangenheit so seine probleme ;-)
Spass beiseite. Freut mich für euch. Das geld ist ne riesen entlastung bzw. Eröffnet neue möglichkeiten. Drück die daumen fürn aufstieg. Sieht ja sehr gut aus.
Im pokal ist jetzt aber bei allem verständnis schluss. Es gibt nur eine borussia. Ab wann gibts eigentlich tickets? Nächstes jahr erst, oder?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat*hust* finanziert damit erst einmal eine mannschaft, damit hatte der of ja in der vergangenheit so seine probleme ;-)
Ich wollte damit eher auf die abgemeldete SGX Mannschaft der Regionallig ahinaus.
Das hat ja weniger finanzielle Gründe. Man kam ja zum Schluss, dass es ja über die Reserve eh nie ein Talent geschafft hat und man sich das ganze dann auch gleich sparen könnte. Ob das ne gute Idee war sei mal dahin gestellt aber mit Geld hat es eher weniger zu tun gehabt (spielte aber wohl auch ne Rolle was man so gehört hat).
Wasn Pokal angeht: Den Kickers traue ich im Pokal alles zu. Wenn alles perfekt läuft sogar nen Sieg gegen Gladbach. Zu wünschen wäre es euch auf jeden Fall. Offenbach hat mehr verdient als Regionalliga. Also schön weiter Hessen im Pokal vertreten wenn wir Frankfurter und die 98er nicht dazu in der Lage sind. Und nächste Saison dann aber auch ab in die 3. Liga mit euch.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Sehe ich auch so. Die Kickers haben mich echt überrascht. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Gladbach sehr, sehr schwach war. Hätte es den Strafstoß nicht gegeben, wer weiß, wer weiß. Gegönnt hätte ich es der verbotenen Stadt. Was mich aber etwas enttäuschte war die Stimmung. Kam es nur über die Glotze nicht so rüber oder war die doch eher mau? Nach all den Vorankündigungen habe ich mit einer lauteren Kulisse gerechnet. Aber wie gesagt, vielleicht kam es am Bildschirm auch nicht so an.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Spielabbruch in Osnabrück! Beim Stand von 1:0 für den VfL Osnabrück gegen RB Leipzig hat ein Fan der Lila-Weißen ein Feuerzeug gegen den Kopf des Schiedsrichters geworfen. Dieser brach die Partie daraufhin nach 71 gespielten Minuten ab.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"