In Vergessenheit geht so langsam der Wunsch oder das Versprechen von Rüüüüüdi "wenigstens der Pokal muss in FFM bleiben"!
Wo steckt das Ding? Fährt es SS in seinem Bentley spazieren? Kann man ihn beim Insolvenzverwalter erwerben? Ichdenke hier ist nochmal eine Aktion von uns notwendig!
Zitat von czechomaniaDer Pokal stand in der GS und ist in die Insolvenzmasse geflossen.
Das ist schon klar! Aber wird er jetzt "unkontrolliert" versilbert z.b über Ebay oder kann er aus der K-Masse rausgekauft werden? Wenn ja, sollte der Verwalter mal den Kurs nennen !
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von mayday2010
Zitat von czechomaniaDer Pokal stand in der GS und ist in die Insolvenzmasse geflossen.
Das ist schon klar! Aber wird er jetzt "unkontrolliert" versilbert z.b über Ebay oder kann er aus der K-Masse rausgekauft werden? Wenn ja, sollte der Verwalter mal den Kurs nennen !
Der Insolvenzverwalter wird es mit Sicherheit über den Newsletter bekanntgeben, wie bei den Möbeln über ebay.
Zitat von OneTimer96wenn das stimmt ist es wirklich ein schlag ins gesicht. am ende taucht das ding noch bei ebay auf
Wenn man dort den besten Preis erziehlen, dann macht es sogar sinn.
Nicht, dass ich etwas PRO Siggi SChneider vorzubringen hätte, aber wenn gerade hier Leute immer wieder Stimmung machen, die ihr Wissen nur aus der Presse haben, dann schüttele ich doch stark den Kopf. Glaubt ihr wirklich Sschneider hat die Frankfurt Lions absichtlich in den Ruin getrieben??
Du kannst auch in der GS ein Maximalgebot abgeben. Dieses wird dann eingetragen. Am Ende bestimmt ein Gericht, ob er für den Preis weg geht, oder ob er versteigert wird.
Zitat von gooniNicht, dass ich etwas PRO Siggi SChneider vorzubringen hätte, aber wenn gerade hier Leute immer wieder Stimmung machen, die ihr Wissen nur aus der Presse haben, dann schüttele ich doch stark den Kopf. Glaubt ihr wirklich Sschneider hat die Frankfurt Lions absichtlich in den Ruin getrieben??
Zitat von gooniNicht, dass ich etwas PRO Siggi SChneider vorzubringen hätte, aber wenn gerade hier Leute immer wieder Stimmung machen, die ihr Wissen nur aus der Presse haben, dann schüttele ich doch stark den Kopf. Glaubt ihr wirklich Sschneider hat die Frankfurt Lions absichtlich in den Ruin getrieben??
JA das glaube ich wirklich.
NEIN...das glaube ich nicht.....aber er wäre durchaus in der Lage gewesen, es rechtzeitig zu verhindern.....aber genau da fehlte es bei ihm und einigen Anderen!
NEIN...das glaube ich nicht.....aber er wäre durchaus in der Lage gewesen, es rechtzeitig zu verhindern.....aber genau da fehlte es bei ihm und einigen Anderen!
Cheers
Doch genau das glaube ich. Wenn du mal im Internet ein wenig googlest und dir die Geschäftspolitik von S.S. in den letzten Jahren und deren Bilanzen anschaust von Extra-D über Proficomm bis zur Mainconnection (immer die gleiche Firma und Adrese) und SSD AG und dann versuchst diese Puzzlesteine zusammen zusetzen incl. der Aussagen von S.S. in den lezten 2 Monaten vor dem Crash da kann ich nur zu einer Meinung kommen.Ja ich glaube das S.S. die Lions absichtlich in den Ruin getrieben hat um seine finanziellen Probleme,leider mit legalem Steuerbetrug, zu bereinigen,bzw. deutlich zu mindern.
Man kann ja viel von Schneider halten, aber jetzt wirds abenteuerlich und fast dreist! Ich bin absolut CONTRA Schneider, aber hier finds ja schon lächerlich.
Es soll mal einen großen Investor bei einem Frankfurter Fußballverein gegeben haben, der genau das selbe gemacht hat. Auch dort stand das finanzielle Überleben auf der Kippe und dieser Verein hat die Lizenz auch nur bekommen, weil die Zahlen geschönt waren. (zumindest sehen das die Cottbuser bis heute so).
Also es gibt in der Frankfurter Sportgeschichte mindestens ein prominentes Beispiel, dass man einen Verein als Abschreibungsobjekt missbraucht.
Cheers
Doch genau das glaube ich. Wenn du mal im Internet ein wenig googlest und dir die Geschäftspolitik von S.S. in den letzten Jahren und deren Bilanzen anschaust von Extra-D über Proficomm bis zur Mainconnection (immer die gleiche Firma und Adrese) und SSD AG und dann versuchst diese Puzzlesteine zusammen zusetzen incl. der Aussagen von S.S. in den lezten 2 Monaten vor dem Crash da kann ich nur zu einer Meinung kommen.Ja ich glaube das S.S. die Lions absichtlich in den Ruin getrieben hat um seine finanziellen Probleme,leider mit legalem Steuerbetrug, zu bereinigen,bzw. deutlich zu mindern.
Und dann krallt ihn sich Schneider um ihn in sein Bad als Seifenpäckchenhalter zu stellen um seinen Gästen zu was für ein toller Hengst er doch ist.. :-(
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021