You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Scheiss SCR, Scheisse scheisse SCR... Gegen einen 2.-Ligist wie Riessersee, der sicher selbst Gästefans mitbringt, kann man doch die Halle sicher gut füllen!
Zitat von Mäcksder sicher selbst Gästefans mitbringt
Da muss ich Dich enttäuschen. Garmisch hat (leider) mit die reisemuffeligsten Fans die ich kenne. Wenn 70 kommen sind es viel. Aber egal, der Gegner wird in der Heimat ziehen und ich freu mich auf die Jungs.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Garmisch hat (leider) mit die reisemuffeligsten Fans die ich kenne. Wenn 70 kommen sind es viel. Aber egal, der Gegner wird in der Heimat ziehen und ich freu mich auf die Jungs.
Stimmt, mehr waren es auch in BN nicht, aber die haben ja die Ruebenbauern auch so richtig provoziert mit Ihrem spaeten Erscheinen LOL... Aber trotdem einer der besseren Gegner... und Ffm mag als Reiseziel noch immer besser sein als BN, zumal wir ja noch ne Party drumrum bieten und nicht Kirmesatmosphaere...
Zitat von Pat94Just the way WE like it.................. Freu mich total auf den Tag......... ^^
Ich mich auch - habe den SCR in BN sehen und jetzt kommen Sie zu uns!
Ein toller Gegner und sicher sehr interessant - und die ggf. (wenig mitreisenden Fans) vom SCR waren in BN IMHO i.O. - nur einige der "Fans" der RT halt nicht ... aber wir sind ja eben die Fans/Freunde der Löwen Frankfurt... und ich freue mich einfach!