Zu DEL Zeiten waren wir meisstens in der Favoritenrolle und der Gegner der Underdog der darauf brannte, einen Oberhausclub aus dem Pokal zu spielen. Heutzutage ist es eher andersrum und schon hat der Pokal schon seinen Reiz. Zumal wir ja Heimrecht haben, was uns zu DEL Zeiten ja IMHO eher selten beschert war, wenn es gg unterklassige Vereine ging.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Am Sonntag ist ja die Abendkasse noch mal geöffnet und man kann Tickets für Dienstag kaufen. Ich habe die Hoffnung auf einen halbwegs würdigen Rahmen (den auch die Indians und deren Fans verdient haben) noch nicht aufgegeben...
Ich muss mir auch ne normale Karte holen, da man bei AD meine DK statt freigeschaltet, gesperrt hat und nicht in der Lage ist sie zu reaktivieren.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Im heutigen Rhein-Main Extra Tipp gibt es Ermäßigungsgutscheine für dieses Spiel. Stehplätze 5,50 und Sitzplätze in C, O, G, H, I, J und K für 8,00 Euro.
Zitat von Staubi71na Prima, Leute die in Frankfurt wohnen bekommen vergünstigten Eintritt,ander nicht. Bin am überlegen am Dienstag ganz zu Hause zu bleiben.
Und die Löwen bestrafen für die Aktion des Rheim Main Dingens-Tipp??? Brilliante Idee...
Wer hier bestraft wird, ist die Frage. Eine ermaessigte DK kostete 7.50€. Nun kommt der Normalo fuer 5.50€ rein. Ich als DK Besitzer komme mir verschaukelt vor und werde in Zukunft von DK Aktionen erst einmal Abstand nehmen. Aber bei den Loewen ist ja alles bunt unt toll.
Zitat von Summer of 69Ich denke das "frei machen" kannst Du auch am Sonntag (ggf 1.Drittelpause) noch erledigen. Du hast Doch kein Sitzplatz, oder?
sorry, hab das jetzt erst gelesen. nee, hab kein sitzplatz, aber wie rastaman schon gesagt hat, ging das ja nur bis 31.12. hole mir dann halt eine für 10euro. ich denke mal, dass bei unserem extra tipp wohl auch nix drin ist (rodgau) der war aber gestern nachm spiel noch nicht im briefkasten. aber ich finde halt, wenn so eine aktion gemacht wird, sollten alle profitieren, nicht nur ein teil
bei uns kommt der oft erst nachts oder montags mittags. aber ist eh egal solang die coupons/gutscheine net drin sind obwohl man auch sagen muss, dass es von den ganzen hundertschaften von kostenlosen zeitungen noch die beste ist. zumindest meiner meinung nach
EDIT: ja ich weiß, ich bin OT und höre jetzt auch auf damit