Tante Edith meint: Eigentlich im Ticketshop. Aber ich denke, die Möglichkeit dazu (sprich: das Vorkaufsrecht für DK-ler) ist am 31.12. ausgelaufen. Jetzt müssen auch DK-Besitzer ganz regulär kaufen.
Na wenn ich das hier so alles lese bin ich ja mal tierisch gespannt darauf, was am 17.01. am Eingang passiert. Ich habe Anfang Dezember an der Abendkasse ein Ticket für das Pokalspiel gekauft und meine DK vorgelegt. Die Dame hat dann meine DK genommen und sie mir 1 Minute später zurück gegeben. Sie sagte dann nur: "Alles in Ordnung". Dann durfte ich noch 10 Euro bezahlen und das war´s denn dann.
Aber wenn ich das hier jetzt so alles lese kann ich mir ja doch wohl nicht so ganz sicher sein, das die Info, das ich für das Pokalspiel den Eintritt im Vorverkauf bereits bezahlt habe, auf der DK gespeichert ist.
ich bin aber sicher war bei mir genauso hab dann nachgefragt sie häts eingegeben hiess es wär so okay. ps hab auch nur den emässigten preis bezahlen müssen!
Zitat von Hercules Die Dame hat dann meine DK genommen und sie mir 1 Minute später zurück gegeben. Sie sagte dann nur: "Alles in Ordnung". Dann durfte ich noch 10 Euro bezahlen und das war´s denn dann.
Zitat von Hen FabulaTante Edith meint: Eigentlich im Ticketshop. Aber ich denke, die Möglichkeit dazu (sprich: das Vorkaufsrecht für DK-ler) ist am 31.12. ausgelaufen. Jetzt müssen auch DK-Besitzer ganz regulär kaufen.
Die Frist fürs Vorkaufsrecht galt ja wohl eher für Sitzplatz-Kunden und nicht generell für ermäßigte Preise – oder? Trotz mehrmaligen Lesens folgender Löwen-HP-Seiten bin ich nun auch nicht (viel) schlauer als vorher:
ZitatFür Dauerkartenbesitzer haben die Löwen Frankfurt ein spezielles Angebot: mit Deiner Saisonkarte erhälst Du Deine Karte für das Pokal-Spiel in der Kategorie Deiner Dauerkarte zum ermäßigten Preis. [...] Alle Dauerkartenplätze sind bis zum 31. Dezember 2011 reserviert. http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ndianer-kommen/
Ist aber (mal abgesehen von Regionalderbys) objektiv der attraktivste Gegner bis jetzt. Also alle bitte kräftig die Werbetrommel rühren für den Dienstag, ich hab' sogar Karten dafür zu Weihnachten verschenkt... Ich hoffe sehr, wir schaffens in die Nähe der 4.000!!!
Ich fürchte, viele denken beim Thema Pokal noch an die "tollen" Auftritte aus DEL-Zeiten. Bis in die Köpfe vorgedrungen ist, welch für niedrigere Ligen attraktiver Sport im Pokal geboten wird, werden wohl noch Jahre vergehen (und wir möglicherweise nicht mehr teilnehmen).
@Briley: darum geht es aber doch gar nicht. Da am Dienstag kein Endrundenspiel ist, ist es doch keine Frage was man "wichtiger" findet, da man sich nicht entscheiden muss. Der Punkt von Nachtfalke ist, dass der Pokal zu DEL-Zeiten ein ungeliebtes Kind war, auf das man keine Lust hatte. Da wurde mit B-Teams und angezogener Handbremse gespielt und fast absichtlich in der ersten Runde verloren, um sich weitere Spiele zu ersparen. Dies blieb auch dem Publikum nicht verborgen, so dass man sich schon fragte, ob man für so etwas auch noch Eintritt bezahlen soll.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich freue mich schon darauf zu sehen wie unsere Mannschaft darauf brennt einen zweiten Zweitligisten aus unserer schönen Halle zu schießen Ich prophezeie denjenigen die nicht da sein werden etwas zu verpassen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)