LOL süße Mail-Aktion aber genauso schwachsinnig wie die ganze Diskussionen im Fussball. Man kann evtl die Sicherheit in der Halle bzw im Stadion garantieren. Im Stadionumfeld bei An-und Abreise kann es aber immer zu Ausschreitungen kommen und das sollte jedem Stadionbesucher klar sein. Ich spreche jetzt vom Fussball, da ist das normal, keine Ahnung wie das mittlerweile beim Eishockey ist, bin nur noch Eventie^^ Aber grundsätzlich kann man das einfach nicht verhindern!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von CanucksLOL süße Mail-Aktion aber genauso schwachsinnig wie die ganze Diskussionen im Fussball. Man kann evtl die Sicherheit in der Halle bzw im Stadion garantieren. Im Stadionumfeld bei An-und Abreise kann es aber immer zu Ausschreitungen kommen und das sollte jedem Stadionbesucher klar sein. Ich spreche jetzt vom Fussball, da ist das normal, keine Ahnung wie das mittlerweile beim Eishockey ist, bin nur noch Eventie^^ Aber grundsätzlich kann man das einfach nicht verhindern!
Sorry, aber das einzig schwachsinnige war die Steinwurfaktion. Und ich finde es angebracht, dass wir uns als Löwen entschuldigen (man liest ja auch, dass das in Chemnitz angenommen wird). Mag sein, dass man einiges nicht verhindern kann - aber trotzdem sollte man klar zeigen, dass so etwas im Sport nichts zu suchen hat. Im Fussbal im übrigen genausowenig wie im EIshockey.
Die Steinwurfaktion ist lächerlich. Das zeigt eigtl nur die Erbarmlichkeit der Täter. Wenn Sie zeigen wollen wie hart Sie sind sollen Sie.sich mit Gleichgesinnten zum boxen verabreden und alle anderen in Ruhe lassen aber nichtsdestotrotz kann man gegen diese Möchtegern-Hools genauso wenig machen wie gegen Richtige aber viel Glück beim Versuch!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von CanucksDie Steinwurfaktion ist lächerlich. Das zeigt eigtl nur die Erbarmlichkeit der Täter. Wenn Sie zeigen wollen wie hart Sie sind sollen Sie.sich mit Gleichgesinnten zum boxen verabreden und alle anderen in Ruhe lassen aber nichtsdestotrotz kann man gegen diese Möchtegern-Hools genauso wenig machen wie gegen Richtige aber viel Glück beim Versuch!
Beim Fussball ist ein solches Verhalten akzeptiert und vor allem in Frankfurt seit Jahrzehnten auch Kult (warum auch immer?). Bei der Eintracht wird das Verhalten doch von vielen Fans gedulded und es wird zu wenig von den eigenen Fans gegen die gewaltbereiten Fans unternommen. Ich bin Fußballfan, kein Eintracht-Fan, ich kann ein solches Verhalten nicht akzeptieren, dulden und werde mich nie damit zufrieden geben.
Wir Löwen-Fans haben die Möglichkeit und auch m. E. die Verantwortung, in unserer Umgebung die Augen offen zu halten. Ich brauche den Eintracht-Kult ("Randale-Meister", etc.) beim Eishockey nicht, ich kenne auch niemanden der diese "Fan-Kultur" beim Eishockey haben will. Nur daneben stehen und Alibi-Sprüche ablassen genügt halt nicht, man kann sehr wohl etwas dagegen machen. Leider muss man es auch wollen. LG
Zitat von DaveSo sehe ich das auch wenn wir als gruppe dadrin gesessen hätten dann hätten die richtig rennen gehen können :-)
Und nach solchen Aussagen wunderst Du Dich dann wieder, dass man Euch mitsamt Euren schwarzen Kappuzenpullis in die Ultra-Schublade steckt. du drehst es Dir gerade wie Du's brauchst ... hier machst Du auf dicke Hose und im T&F Thread seid ihr die liebsten Jungs, die je in schwarzen Pullis rumgelaufen sind ... da darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende von gar keinem für voll genommen wird.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Du magst zwar moderator dieses forum sein aber du glaubst auch zu allem die richtige ahnung zu haben. dies hätten bestimmt die kassler, die mannheimer und auch bestimmt die nauheimer fans so gemacht. es ging nur um die aktion mit dem bus mehr net.
Es zeugt aber nicht von (hohem) Niveau, auf jeden Scheiss zu antworten - schon gar nicht mit Fäusten! Und auch ich wollte genau das schreiben, was Rastaman schrieb. Allerdings dachte ich, das Thema ist für mich gehakt. Wenn ich das allerdings lese...