Tops: + Der Fight von Wagner und dem Chemnitzer - und vor allem: beide "nur" mit 2+2+10 + Das Ergebnis: zu allem anderen muss man nicht meckern. Da gäbe es sicher gewisse Ungenauigkeiten. Aber man hat die Einnahmen aus dem Spiel und dem Weiterkommen, basta! + Keine Verletzten, oder?! + Beim heutigen Spiel ca. 1.600 Zuschauer in Wolfsburg gegen Düsseldorf...
Flops: - Stimmung - Daniel Sevo...bitte nach der Hauptrunde aussortieren. Das ist ja grauenhaft! - Wieder kein Bembelsong?!
Btw: Wo waren denn die 2511 Zuschauer? Bei spürbar mehr Zuschauern werden weitaus weniger Zuschauer durchgesagt - heute wurden allerdings nochmal 1.000 dazugezählt...
Tops: + Viertelfinale + OL Ost scheint nicht so stark zu sein + Schön heraus gespielte Tore + "Hoppe hat's geseh'n" + Netter Fight + Saugeiles Tor von Kevin zum 4:1
- Wendler's Ausflüge bis zum Gegentor. Das hat er selbst verbockt ... - 2511
Entweder ich habe mich mittlerweile auf ihn eingeschossen, oder ich liege vollkommen daneben. In dieser Saison ist er mir aber am ehesten durch Fehlpässe und weitere Unsicherheiten im Zweikampfverhalten aufgefallen. Heute definitiv ersteres. Nicht zu vergessen die Szene, als er in Überzahl so lange verzögert, dass er den Puck dumpen musste...
Wenn ich dann noch bedenke, dass sich Sevo über mangelnde Chancen in der DEL beschwerte und er als durchschnittlicher Zweitliga-Spieler abgestempelt wurde, wird er meines Erachtens den Anforderungen aller Spieler am Wenigsten gerecht.
Zitat von KoppsiMEGAOBERFLOP Arschlöcher. die beim Chemnitzer Fanbus die Scheibe einschlagen
Bitte? Das is ja sowas von ohne Worte.... unser Auto stand ein paar Meter nebem dem Bus, solange wir da waren. Von der "Aktion" hatte ich nichts mitbekommen, muss nach meiner Abfahrt gewesen sein.
Zu dem zum Spiel schon gesagten hab ich nichts hinzu zufügen. Schön, dass der Parkplatz heute nichts kostete - waren halt auch keine Ordner da - war ja auch nicht soooooooviel los...
Welche Vollpfosten waren das denn? OK Du hast sie ja schon beim Namen genannt.
Ansonsten Tops:
Stimmung in den letzten 10 Minuten kam IMHO fast an die gegen Ratingen ran. Fight 1. Reihe Die Verteidigung war bis auf 2-3 Konter immer da, hatte es aber auch leicht. Die Fehlpaesse von Sevo habe ich nicht gesehen.
Tops Die Stimmung im Gästeblock 1 Liter-Plastebecher-Licher
Flops Die Stimmung der Frankfurter Auch wenn's nervt - die Schiedsrichter Die Securitis, welche die hochgefährlichen feiernden Gästefans zu Ihren Bus geleiten mussten
Oberflop Die eingeschlagene Scheibe unseres Fanbus - Hauptsache diie passen schön auf die Gäste auf.
++ Das Ergebnis, ein souveräner ungefährdeter Sieg. + gute Mannschaftsleistung. Mir gefielen besonders Barta und Thau (!!). + sehenswerter Fight, ich habe leider den Anlaß verpeilt...? + Wendler eigentlich sicher, aber - hinter dem Tor schön spielen wollen, wenn vorne zwei Gegner rumfahren, das geht nicht #30! Darum ein dummes Tor gefangen. + für die etwas maue Zuschauerzahl anständige Stimmung +++ Ich habe es geprüft, es gibt wirklich wieder Franzi in der Halle. Vielleicht doch ein Grund wieder U-Bahn zu fahren... ++ das fünfte und das siebte Flipper-Tor! Lange nicht mehr so gelacht!!! ++ Chemnitzer Fans, die sehr hörbar in die "Schalalalalalalala-Welle" einstimmten und gar nicht mehr aufhören wollten. ++ Chemnitzer Fans, die ein verständliches Deutsch artikulieren konnten (ich war da beruflich vor vielen Jahren dort und kam mir vor wie in einem fremden Land, was die da sprachen) und die generell sehr angenehm (und laut) waren und meiner vorurteilsbehafteten ablehnenden Haltung von Sportfans aus den Beitrittsgebieten einen Kontrapunkt gesetzt haben. + "Wir woll'n nen Schiedsrichterlehrgang!" Dieser Gesang kam auch aus der Gästeecke. - Security mit Zaun. Sorry, die Chemnitzer haben niemals den Eindruck erweckt, keine Eishockeyfans zu sein. Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre hier wohl angebracht --- mit 3 x !!! Wie kann man solchen fairen Fans den Bus demolieren? Ich verstehe das einfach nicht und schäme mich für die Vollpfosten, die (leider!!!) mit mir wohl in der Halle stehen. Ich fände es angemessen, wenn sich unser Verein im Namen von uns echten Fans (die sicher zu 98% diese Tat verurteilen) bei den Chemnitzern entschuldigt.
Ich hab ein nettes Spielchen mit einem verdienten Sieg gegen einen deutlich unterlegenen Ost-Rivalen gesehen. Das Niveau war leider dem Gegner angepaßt.
Durch den Sieg der Teufel ist jetzt die Hoffnung groß auf noch ein Derby!
Obertop aber der Fight! Herrlich!!! Danke an die Schiris, auch für das angemessene Strafmaß!
Ach nee. Lass mal gut sein. Wir sehen uns doch in der Liga noch mindestens dreimal. Außerdem geltet ihr ja jetzt bis zu einem möglichen Endspiel dauerhaft als Mannschaft mit Heimrecht wegen der Einordnung aufgrund von LETZTER Saison (wer denkt sich eigentlich sowas aus?) Und wir Nauheimer hätten in der nächsten Runde dann doch lieber ein Heimspiel. Worst Case wäre aber wohl Peiting auswärts an einem Dienstag. Bitte nur das nicht!
Tops: - SIEG - die letzten 10min, da gings wenigstens nochmal rund - Bornio
Neutral: - Stimmung für 2500 fans ok. nicht so schlecht, wie sie die Chemnitzer machen, aber auch nicht so gut, dass man es mit Ratingen vergleichen kann (@ ozhockey)
Flops: - Niveau von Chemnitz (können höchstens Herford und Netphen schlagen) - auch ich fand Sevo schlecht - das Tor-Lied inkl. Horn ist viel zu leise gewesen, nach einem Tor muss es rocken! die Einspieler waren alle lauter!
Tops: +7:1 gewonnen (Viertelfinale) +geiler Fight + das erste und 2 tor schön herausgespielt wie in einem Lehrbuch +ich sehe echt in dieser Mannschaft viel potenzial nach oben. Wenn man so Gegen die top Teams spielt dann sprech ich bald von 2 ter Liga :-).
Flops : -Stimmung war heute sehr ruhig in der Halle , außer im letzten Drittel Da war es dann ok (Sonntag wird besser) -die lange Zugfahrt zurück nach Limburg.
Ansonsten keine weiteren Flops war ein gutes Spiel. Freu mich schon auf Sonntag. -
Für die Sache mit der eingeschlagenen Scheibe kann man sich nur schämen. Ich hoffe, dass diese(r) Penner wenigstens gesehen wurde und ne saftige Strafe kriegt.
Zitat von Daniel3411 - auch ich fand Sevo schlecht - das Tor-Lied inkl. Horn ist viel zu leise gewesen, nach einem Tor muss es rocken! die Einspieler waren alle lauter!
Zu 1.) Danke. Ich dachte, ich sei der Einzige, der dies so sah...Wobei ich ja 1-2 Personen kenne, die es genauso sehen (gell, Anubilis? )
Das Tor-Horn inklusive Lied würde ich ohnehin ändern. Vertigo von U2 wäre doch was
Einen Flop habe ich noch: Dass Schulz derart wenig Eiszeit bekommt, finde ich äußerst schade und ungerecht. Gegen Kassel und die vorherigen Spiele hatte er doch gut gehalten?!
Zitat von MäcksEinen Flop habe ich noch: Dass Schulz derart wenig Eiszeit bekommt, finde ich äußerst schade und ungerecht. Gegen Kassel und die vorherigen Spiele hatte er doch gut gehalten?!
ja stimmt. vor allem wenn man gesehen hat, wie gefährlich chemnitz war, hätte man ihm immerhin das halbe spiel geben können.
das tor-lied find ich eigentlich gut, aber es bringt bei keinem lied was, wenn die umgeschwungenen schals um dich herum besser zu hören sind als das lied selbst.
War in Ordnung das Spiel, Chemnitz sehr schwach, nie gefährdeter Sieg. Hoffentlich kriegen wir im Viertelfinale nen attraktiven Gegner, dass auch Dienstag die Halle einigermaßen gefüllt ist.
Einen Flop habe ich auch: den Trompeter... ich denke doch mal dass ich nicht der einzige bin dem er auf den Sack geht...