... gestattet mir die vorsichtige Frage, ob man diese ganze Diskussion nicht irgendwie auslagern kann und sich hier auf Tops & Flops beschränkt. Das Thema muss sicherlich besprochen werden - aber hier nervt es so langsam.
Zitat von JUS67... gestattet mir die vorsichtige Frage, ob man diese ganze Diskussion nicht irgendwie auslagern kann und sich hier auf Tops & Flops beschränkt. Das Thema muss sicherlich besprochen werden - aber hier nervt es so langsam.
Recht hast, du. Aber manche arbeiten die Woche über und können sich nur am Wochenende dann beteiligen *smile* ich höre ja schon auf damit.
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zitat von JUS67... gestattet mir die vorsichtige Frage, ob man diese ganze Diskussion nicht irgendwie auslagern kann und sich hier auf Tops & Flops beschränkt. Das Thema muss sicherlich besprochen werden - aber hier nervt es so langsam.
@Sven: Statt hier gleich loszuschreien und andere als Ignoranten zu beschimpfen hättest Du einfach mal 2 Minuten die Füße stillhalten können. Und gerade Du beschwerst Dich darüber, wie Du von anderen Usern behandelt wirst???
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich weiss, offiziell ist sie Bundesweit nicht gesperrt, aber ich finde das hat was mit Respekt zu tun, und ich schätze 90% aller Clubs halten sich dran.. ( hoffentlich die Löwen auch)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-FearEinen Flop hätte ich noch... Chemnitz hat die # 80 vergeben.......
Ich weiss, offiziell ist sie Bundesweit nicht gesperrt, aber ich finde das hat was mit Respekt zu tun, und ich schätze 90% aller Clubs halten sich dran.. ( hoffentlich die Löwen auch)
Die Lions hatten sich damals entsprechend geäußert. (DEL Ligaweit) Ich denke die Löwen werden es identisch halten
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)