Zitat von DaveEs ist ja einfacher zu sagen da stecken leute vom a block dahinter so ich das hier lese.Bevor aber nicht geklärt ist wer das letztendlich war sollte man besser den mund halten und sich seine anschuldigungen sparen.
Na, dann sag Du uns doch wer es war. Laut deinem Facebook-Eintrag hattest Du ja nach der Tat Kontakt zu den Polizeikräften die dir angeblich sagten, es habe nur eine Person einen Stein geworfen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So ist es! wärst du an der u bahn haltestelle gewesen hättest du das gespräch mitbekommen.Ich weiss nicht wer den stein geschmissen hat,deswegen bin ich mit anschuldigungen vorsichtig und ich finde das sollten andere auch sein.
Ihr schaltet aber ganz schön auf Verteidigung grad, oder? ;)
Ne also keiner weiß wer es war, also sollte man auch niemanden beschuldigen. Dass manche auf die jugendlichen im A-Block schließen darf man nicht zu übel nehmen. Wenn es doch jemand vom A-Block gewesen sein sollte, und beispielsweise Dave das hier bestätigt und diese Jungs von der Gruppierungs ausschließt ist doch alles super. Ich meine, der Stimmungsblock kann ja nicht auf jeden einzelnen achten der da im A-Block steht. Aber vielleicht waren es ja noch nicht mal Leute aus der Halle. Vielleicht erfahren wir ja noch ein bisschen was.
Dass viele - speziell junge Fans - eher im Block stehen, um GEGEN den Gegner zu singen scheint modern zu sein. Nicht grad toll, aber was solls..
Ich muss auch was dazu sagen!! Ich Stande am Chemnitzer Bus und da war keiner von den schwarz angezogene dabei. Ich finde es einfach schade das Leute was behaupten ohne was zu sehen oder dabei gewesen zu sein,für mein Geschmack echt zum Kotzen!!!
Dave, ich weiss nicht wer den Stein (die Polizei verwendet uebrigens den Plural und keine Verniedlichungsform in einem offiziellen Papier) geworfen hat, deswegen beschuldige ich auch niemanden. Aber ich darf das doof finden und mir wuenschen dass so was nicht mehr passiert. Letztendlich sind die Chemnitzer Fans genauso Gaeste in der ESH wie wir alle.
@ozhockey Natürlich darfst du das!!!! Deswegen war ich am Bus und habe mich mit den Fans richtig nett unterhalten. Ich fand die Aktion auch unter aller sau.
Ich glaube, wir können die Diskussion hier beenden. Die Täter wurden erwischt und ich hoffe, dass sie ordentlich bestraft werden (können).
@Sven und Dave: Ich hoffe Ihr seid Euch Eurer Widersprüche hier bewusst.
Dave schreibt, alle seien an der Tanke gewesen, Sven schreibt er sei am Bus gewesen, alle anderen an der Tanke. Nach dem Polizeibericht wurde der Bus auf dem Weg zur Autobahn attakiert ... also nicht da wo er (und Sven) gestanden haben ... und möglicherweise genau auf dem Abschnitt wo man von der Tanke zurück kommt. Aber da wir das alles hier nicht werden klären können würde ich darum bitten, die Diskussion darum wer es war oder nicht war nun einzustellen und zu den Tops und Flops zurück zu kehren.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Du warst also am Chemnitzer Bus als das passiert ist? Dann müsstest Du doch was gesehen haben, oder?
Die Personengruppe wurde ja festgenommen. Also warten wir einfach ab, was passiert!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Kleidet euch normal und benehmt euch normal, dann braucht ihr euch nicht darüber beschweren, dass ihr vorschnell verdächtigt wird. Nicht nur Kleider machen Leute, wenn das Verhalten noch hinzukommt...
Zitat von MäcksKleidet euch normal und benehmt euch normal, dann braucht ihr euch nicht darüber beschweren, dass ihr vorschnell verdächtigt wird. Nicht nur Kleider machen Leute, wenn das Verhalten noch hinzukommt...
Ich denke mal jeder kann für sich selber entscheiden was normal ist und was nicht...
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams