Dave, entweder ich bin total bescheuert und hab deinen Post kpl fehlinterpretiert oder du hast etwas wirr geschrieben? Nur 1 Frage nebenbei: warum ward ihr ned in der Halle?
Dein Post ist so auszulegen, das du und deine Freunde, deine Gruppe wie auch immer heute nicht in der Halle warst/ waren, aufgrund eines Verbots. So steht es jedenfalls zwischen den Zeilen. Dieses Verbot lässt auf dich/ euch als Täter schließen, oder irre ich mich in dieser Auslegung?
Also lieber Koppsi Dave wahr nicht in der halle weil es genug leute gibt die behaupten und der felsen festen überzeugung sind das er und seine gruppe es gewesen sind das mit dem steinewurf und ich finde es einfach ungerecht das hier einfach leute beschuldigt werden und nieder gemacht werden die damit nichts zu tun hatten und mal ganz nebenbei es gab noch eine gruppe mit jüngeren kiddis die auch in schwarz aufgetaucht sind und diw haben auch vorher in der u bahn schon randale geschoben und die werden nicht beschuldigt mal so eine frage am rande ??
Zitat von hessenangelAlso lieber Koppsi Dave wahr nicht in der halle weil es genug leute gibt die behaupten und der felsen festen überzeugung sind das er und seine gruppe es gewesen sind das mit dem steinewurf und ich finde es einfach ungerecht das hier einfach leute beschuldigt werden und nieder gemacht werden die damit nichts zu tun hatten und mal ganz nebenbei es gab noch eine gruppe mit jüngeren kiddis die auch in schwarz aufgetaucht sind und diw haben auch vorher in der u bahn schon randale geschoben und die werden nicht beschuldigt mal so eine frage am rande ??
Ich spendiere eine Runde Kommas, Punkte und 'dass'.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Langsam wird mir die Diskussion zu blöd. Wenn ich nix am Hut hab mit der Sch... stell ich mich doch der Diskussion? Wer hat gebrüllt daß sie zum Forumstreff kommen? Wer war anwesend? Und wen hab ich beschuldigt? Mann, Mann, lernt erst lesen, dann schreiben!
Zitat von hessenangelAlso lieber Koppsi Dave wahr nicht in der halle weil es genug leute gibt die behaupten und der felsen festen überzeugung sind das er und seine gruppe es gewesen sind das mit dem steinewurf und ich finde es einfach ungerecht das hier einfach leute beschuldigt werden und nieder gemacht werden die damit nichts zu tun hatten und mal ganz nebenbei es gab noch eine gruppe mit jüngeren kiddis die auch in schwarz aufgetaucht sind und diw haben auch vorher in der u bahn schon randale geschoben und die werden nicht beschuldigt mal so eine frage am rande ??
Willst du ernsthaft behaupten, dass die Ordner und Einlasskontrollen die Anweisung haben, Schwarzgekleidete nicht in die Halle zu lassen? Oder dass Löwenfans in der Halle ab jetzt "Schwarze" meiden oder in irgend einer Weise angehen?
Zitat von DaveIhr werdet bald sehen bzw merken das wir es nicht waren
Und wie soll das gehen? Ihr macht Euch selbst unglaubwürdig. Stellt Euch hier als Unschuldslämmer dar und gebt immer nur grad so viel zu wie eh schon bekannt ist. Das Ihr Stadionverbot bekommen habt und es tatsächlich Eure Gruppe war, die nach der Aktion gefasst wurde, habt ihr mal schön verschwiegen aber hier rumgetönt, Ihr würdet zu Unrecht beschuldigt nur weil ihr schwarze Pullis tragt und was für Liebe Kerle ihr doch seid. Alles in den Wind ... und dann wundert Ihr Euch, warum man Euch nicht glaubt?
Groß getönt Ihr würdet zum Forumstreff erscheinen, damit wir uns ein Bild von EUch machen können. Alles klar und vielen Dank - mein Bild hab ich jetzt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich glaube er will uns damit sagen, dass er und seine "Kumpanen" das Stadionverbot zu Unrecht bekommen haben, weil sie es angeblich nicht waren... Naja
Zitat von DaveIhr werdet bald sehen bzw merken das wir es nicht waren
Nur komisch, dass leider DU es bist, der rein gar NICHTS merkt. Vielleicht lernst du zunächst einmal, dich besser zu artikulieren, denn dann gibt es vielleicht in dieser Hinsicht keine Missverständnisse mehr.
Mann oh mann, was für ein Kindergartengetue – und so etwas will „erwachsen” sein ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Glaubt doch alle was ihr wollt!! wir wissen das Dave und seine Leute,es nicht gewesen sind und es wird sich alles aufklären.und dann steht ihr dumm da !! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Ja nur so kann ich Dave verstehen und die Steine waren ein Meteoritenschauer... oder ein anderer Kiddies Club nach Hessenangel, wobei der Post quasi nicht lesbar ist. @Hessenangel: wie alt waren die denn? Hat die sonst noch jemand gesehen?