"Karten für dieses Pokalspiel gibt es ab Samstag im Vorverkauf sowie im Löwen Ticket-Shop. Für Dauerkartenbesitzer haben die Löwen Frankfurt ein spezielles Angebot: mit Deiner Saisonkarte erhälst Du Deine Karte für das Pokal-Spiel in der Kategorie Deiner Dauerkarte zum ermäßigten Preis. Kunden mit ermäßigter Dauerkarte zahlen in der gleichen Kategorie den Preis einer Kinderkarte."
Schon kommt ein halbwegs attraktiver Gegner daher, müssen die DK-Besitzer extra zahlen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Schon kommt ein halbwegs attraktiver Gegner daher, müssen die DK-Besitzer extra zahlen
kann man so und so sehen finde ich. so eine veranstaltung kostet halt auch ordentlich. drauflegen will man nicht, vielleicht ist das der hintergrund ?!?! das geld lieber sparen für notwendige verstärkungen ;-)
Ich persönlich bin enttäuscht über diese Nachricht :D Als ich heute morgen gelesen hab: Die Indianer kommen,hab ich mich schon auf Peacock und Young gefreut :D Aber ich freue mich auf Hannover und vllt gibts ja eine Überrschung und die Löwen ziehen ins Halbfinale :)
Hurra, die Löwen sind im Kapitalismus angekommen. Auch Dauerkartenbesitzer dürfen fürs Zuschauen bezahlen! Wollen die wirklich in einer fast leeren Halle spielen?
Da die Löwen wohl auch genug anfallende Kosten haben an diesem Abend, finde ich es äußerst legitim, dass man sogar dem heiligen Dauerkartenbesitzer etwas Geld abnimmt. Da sind zum einen Kosten für Prämien und Einsätze der Spieler beispielsweise. Es ist nun auch nicht so, dass Dauerkartenbesitzer kaum Vorzüge haben...
Ich weiss nicht welche Dauerkarte ihr gekauft habt. Ich habe, neben den regulären Spielen, mit meiner Dauerkarte den Eintritt in ein Pokalspiel gekauft. Bekommen habe ich aber den Eintritt zu zwei Pokalspielen und eine Ermässigung für ein drittes Pokalspiel.
1 x Pokalspiel mit anschließender Saisoneröffnungsfeier am Sonntag, 18. September 2011 11 x Hauptrunden-Spiele (Einfachrunde) 7 x Spiele der Meisterrunde / Abstiegsrunde 3 x Spiele der Qualifikation für die Play-Offs / DEB-Pokal Qualifikation
Und ich zahle die 7,50 € gern und freu mich schon sehr auf dieses Spiel
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Schön das Du gern bezahlst. Ich habe auch nur wenig Probleme mit dem zusätzlichen Betrag. Mich wundert eher das beim letzten Pokalspiel die Leute mit buy one, get two in die Halle gelockt wurden und man wohl nun davon ausgeht, die Halle würde sich quasi von Allein füllen. Ich gebe ja zu das Hannover eine andere Qualität als Chemnitz hat, kann mir aber gut vorstellen, dass die sich abzeichnende Niederlage diverse Leute, speziell aus dem Event-Fanbereich fernhalten wird. Wenn dann noch ein paar hundert DK-Besitzer zu Hause blieben, wäre das eher ein Verlustgeschäft.
Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Könntest Du vielleicht deiner Sig etwas übersichtlicher gestalten? Es fällt mir jedes mal schwer, in diesem Zeichenwald die wichtige Information über dem Strich zu lokalisieren.
Zitat von dewoWenn dann noch ein paar hundert DK-Besitzer zu Hause blieben, wäre das eher ein Verlustgeschäft.
Das ist Quatsch. Weshalb sollten die Löwen Verlust machen, weil DK-Besitzer zu Hause bleiben? Sie verdienen an jedem DK-Besitzer, der zu dem Spiel kommt, verlieren aber nix, wenn einer zu Hause bleibt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ist ja auch sehr realistisch, dass alle zu Hause bleiben. Ich behaupte mal, dass von 1700 Dauerkartenbesitzern mindestens 700 kommen. 1.500 werden wir sicher haben neben hoffentlich 100 anreisenden Indians.
Zitat von dewoWie würde die Bilanz dieses einen Spiels wohl aussehen wenn alle DK-Besitzer zu Hause blieben?
Welche "Bilanz" meinst Du? Es ging doch um Eintrittspreise und Einnahmen. Da macht es von der "Bilanz" keinen Unterschied, ob Du DK-Besitzer kostenlos in die Halle lässt, oder ob sie was zahlen müssten und deshalb alle zu Hause bleiben.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.