Ich finde es ja sowieso eine absolute verschwendung was den Robin angeht... der Kerl hat Maße eines NHL Monsters, über 2 Meter groß? dazu noch ordentlich Masse, aber er setzt sie nicht ein... das ist schade
Zitat von frankfurterbubbnaja der kniecheck vom johnson wurde ja nicht geahndet, weil es ansonsten eine 5+10 für ihn hätte geben müssen, da er es in kauf genommen hat, dass sich rademacher verletzen hätte können, von daher verstehe ich den schiri nicht, der es genau gesehen hatte
Interessantes Strafmaß welches Du da forderst (2+10 kenne ich genauso wie 5+20, 5+10 gibt es m.W. nur in Übersee)
Wenn man davon absieht, dass es IMHO nur Beinstellen war, mehr als ne ganz einfache 2er war das sicher nicht. Wenn ein Spieler dann unglücklich auf ne vorlädierte Schulter fällt, kann der Verursacher dafür recht wenig. Oder - Wie EH-PaPA sinngemäß schrieb - willst Du Fraueneishockey sehen?
Wie auch immer, das Revanchefoul war dumm, aber das passiert in dem Alter nunmal.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ja aber ich bin halt der meinung gewesen, dass es auch bestraft hätte werden müssen, da es direkt neben dem schiri passiert ist.
aber robin wird sich darüber gedanken machen und reagiert vielleicht dann anders.
ich gebe dir in diesem sinne schon recht, dass das foul vom robin sehr dumm war, aber er lernt ja noch.
ich möchte hier auch keinen stress machen, habe es halt so gesehen und vielleicht siehst du es so und ich so, aber das hat halt ein derby in sich, dass es anders zugeht, als wie gegen neuwied oder aachen