Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von marco1985Macht mal ordentlich Werbung dafür, in Facebook habe ich schon mehrere Hundert eingeladen, also los!!!!
Wir brauchen jede Stimme auf der Außenfläche!!
Endlich ist ein weiterer der "Young Lions" wach! Hier werden so viele Möglichkeiten vom Verein, aber auch von euch Spielern liegen gelassen ! Sorry! Aber das mußte ich sagen!
Etwas früher diesen Einsatz und ein paar gute Ideen und gegen DA würden 500 Zuschauer kommen.
Jetzt ist es aber etwas spät! Freue mich trotzdem, das ihr (Du) etwas auf den Weg bringt! Wünsche euch (Dir) viel Erfolg mit der Aktion.
Vorschlag: Team macht Aktion immer 3 Spieler (vielleicht 1-2 treue Fans dazu) kümmern sich um die Vermarktung des/r nächsten Spiels/e! Sammelbüchse rum gehen lassen für euch! (z.B. Geld für weitere Massnahmen)! Ihr müßt nicht nach dem letzten Jahr in dieser Saison vor 0 - ? Zuschauern spielen! Nutzt die Chance und gebt euch selbst mehr Spaß! Wenn ihr es geschickt macht, bin ich sicher ihr habt bei dem ein oder anderen Spiel mehr 'Zuschauer wie die Dukes!
Gruss
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
So wieder zurück vom Spiel, bis kurz vor dem 1:2 das Spiel offen gestaltet, Chancen heraus gespielt, aber nicht verwertet. Dann kam der Glanzauftritt vom Streifenhörnchen, Stockschlag beim Break nicht geahndet, im Gegenzug das Gegentor gefangen und durch Frust noch ein paar Strafen genommen, die dann zu den weiteren Gegentoren führten.
naja der kniecheck vom johnson wurde ja nicht geahndet, weil es ansonsten eine 5+10 für ihn hätte geben müssen, da er es in kauf genommen hat, dass sich rademacher verletzen hätte können, von daher verstehe ich den schiri nicht, der es genau gesehen hatte
Zitat von frankfurterbubbnaja der kniecheck vom johnson wurde ja nicht geahndet, weil es ansonsten eine 5+10 für ihn hätte geben müssen, da er es in kauf genommen hat, dass sich rademacher verletzen hätte können, von daher verstehe ich den schiri nicht, der es genau gesehen hatte
Trotzdem darf man sich so nicht verhalten wie Robin.
ja aber wenn man bedenkt, dass der robin wegen johnson auf die operierte schulter gefallen ist, dann kann ich robin sehr gut verstehen und er hat ja auch direkt dem beddos erklärt, dass es ein heftiger knie check war und das der johnson das nicht nochmal macht.
aber die einlage vom johnson war auch gespielt.
robin zieht ihn ein stück nach unten und der lässt sich so fallen, dass er liegen bleibt.
das war auch unsportlich vom johnson und robin, da geb ich dir recht staubi71, aber versetz dich mal in die lage vom robin mit der schulter und du wirst so denken wie ich.
ich habe genau die selbe op gehabt und reagiere so wie robin