Hallo, ihr seid hier alle so gut informiert, und leider finde ich nichts mehr darüber. Die Karte vom abgesagten Spiel Loewen-Bietigheim, sollte doch nach erster Information auch für ein Spiel unserer Wahl in Bietigheim gelten. Leider ist auf beiden HP's nichts mehr dazu zu finden. Auf den Geschäftstellen erreiche ich niemanden mehr (leider) Würdet mir sehr weiter helfen, damit ich einplanen kann, wieviel Geld ich morgen noch brauche *aah*, da ich es nicht rechtzeitig nach Frankfurt schaffe.
ja das wusste ich, damals stad aber auch noch irgendwo, dass sie in Bietigheim eingelöst werden können. Und da ich gerade hier unten bin... wäre sonst lustig rausgeworfenes Geld
Also ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber normalerweise gibts dann Geld zurück. Normal können Karten nicht einfach für ein anderes Datum gelten, weil es könnte ja sein das die Person verhindert ist. Da es kein Spielabbruch war sondern das Spiel erst gar nicht stattfand, hättest du einen Anspruch auf Ersatz. Das wäre in dem Fall das Spiel am verschobenen Termin, oder Geld zurück. Ein ummünzen auf eine andere Veranstaltung ist normalerweise nicht üblich. Am besten meldest Du dich mal dort wo Du die Karte gekauft hast, was es für Möglichkeiten gibt. Ich tippe mal das man da zu einer einvernehmlichen Lösung kommt.
ich hoffe es zumindest, da ja das "nachholspiel" also gegen chemnitz schon vorbei ist und da galt noch die info, dass es auch für bietigheim gelten würde. Ich bin verwirrt und ratlos. aber frau marx? will nochmal zurückrufen, wen sie sich informiert hat
habe gerade antwort bekommen: pech gehabt, gibt keine moeglichkeit die karte zu verwenden oder zurueck zu geben. ich verbuche es mal unter lebenspech. waren ja "nur" 8 euro und 160 km