Zitat von TOM66und Nauheim verausgabt sich heute völlig ;-)
die hauen sich heute noch hoffentlich mit Kassel so die Hucke voll, das auf beiden Seiten mehrere Matchstrafen ausgesprochen werden;-)) Am besten Gare, Lavallee und der Goalie bei Bad Nauheim, und Kling, Christ und Sikora bei kassel!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von dewoBei all dem Gejammer über das zweite drittel sollte man nicht außer Acht lassen, dass die Gegentore im Umfeld der 5-Minutenstrafe fielen.
laut Ticker nur ein oder?
Ich hoffe wirklich unsere Bank verkürzt sich nicht noch mehr für Freitag! Wagner, Kasten, Müller, Thau. Und wieder sind es nur noch vier Defender...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Ich hoffe wirklich unsere Bank verkürzt sich nicht noch mehr für Freitag! Wagner, Kasten, Müller, Thau. Und wieder sind es nur noch vier Defender...
was ist den jetzt mit Müller?
Tim Ansink kann aber nur bedingt in der OL und der Jugend spielen. Ich meine es sind drei Spiel und ist Schluss mit der unteren Liga. Ob er sich damit einen gefallen tut wage ich nicht zu beurteilen.
Zitat von Highty67Ich hoffe wirklich unsere Bank verkürzt sich nicht noch mehr für Freitag! Wagner, Kasten, Müller, Thau. Und wieder sind es nur noch vier Defender...
Ist irgendwie vom Puck an Knie oder Oberschenkel getroffen worden, genaues wissen wir leider noch nicht
12 Vereine spielen eine Einfachrunde vom 30.09.2011 bis 30.12.2011.
Ab 06.01.2012 spielen die Platzierten 1 - 8 in einer Einfachrunde eine Oberliga West - Endrunde bis zum 19.02.2012!
Zur Klarstellung:
Diese Oberliga West-Endrunde ist eine neue Spielrunde. Alle Teilnehmer beginnen mit dem Punktestand 0.
Die Platzierten 1 - 4 dieser Oberliga West - Endrunde qualifizieren sich für die Oberliga-Endrunde die gemeinsam mit Vertretern der Oberligen Nord und Ost ab dem 24.02.20122, unter Federführung des DEB, die Teilnehmer an der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga ermitteln.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
weiß jemand hier von wann bis wann die Meisterrunde geht? Überlege mir ne DK zu holen, kann aber nur bis anfang Februar
Ab 06.01.2012 spielen die Platzierten 1 - 8 in einer Einfachrunde eine Oberliga West - Endrunde bis zum 19.02.2012!
Zur Klarstellung:
Diese Oberliga West-Endrunde ist eine neue Spielrunde. Alle Teilnehmer beginnen mit dem Punktestand 0.
Die Platzierten 1 - 4 dieser Oberliga West - Endrunde qualifizieren sich für die Oberliga-Endrunde die gemeinsam mit Vertretern der Oberligen Nord und Ost ab dem 24.02.20122, unter Federführung des DEB, die Teilnehmer an der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga ermitteln.
Die Platzierten 5 - 8 der Oberliga West- Endrunde spielen ab dem 24.02.2012 im Modus "Best of five" einen Startplatz für den DEB-Pokal 2012/2013 aus.
Dabei kommt es zunächst zu folgenden Begegnungen:
Platzierter 5 gegen Platzierter 8 und Platzierter 6 gegen Platzierter 7
Die Platzierten 9 - 12 spielen mit den Platzierten 1 - 4 der Regionalliga West, beginnend am 06.01.2012, in einer Einfachrunde den Oberliga West - Pokal aus.
Die Oberliga West soll in der Saison 2012/2013 mit 12 Teilnehmern spielen.
Ist irgendwie vom Puck an Knie oder Oberschenkel getroffen worden, genaues wissen wir leider noch nicht
f..ck hoffentlich nur ein blauer fleck