Supcom Ratingen Am Freitag, startet die Meisterrunde 2012 der Oberliga West. Hier werden 4 Teams gesucht, die am ende dieser Runde, geht es gegen 4 Nord/Ost Oberligisten. Dann wir ermittelt welche 4 Nord/Ost/West-Teams in den Play-Offs gegen den Süden Spielen um einen Aufsteiger in die 2. Liga zu ermitteln.
Oder einfch gesagt, jetzt geht es richtig los! Dabei müssen unsere Aliens zum Start der Runde in Frankfurt... antreten. Die Löwen Frankfurt haben sich in dieser Woche mit 1135 DEL Spielen verstärkt in Namen: Roland Mayr (344 DEL Spiele) Daniel Kunce (791 DEL Spiele).
Auf jeden fall ist das Spiel zwischen den Löwen Frankfurt und den Ratinger Ice Aliens, ein Grund wieder das SUPCOM Liveradio einzuschalten. __________________________________________
Freitag, 06.01.2012 // Frankfurter Löwen vs. Ratinger Ice Aliens '97 aus der Eissporthalle Frankfurt am Main auf www.supcom-ratingen.de ab ca. 19:00 Uhr !!!
die Rheinische Post (Siehe auch Presse - Veröffentlichungen im Ice Aliens Forum) vermeldet heute u. a.:
Heute Abend in Frankfurt wird aber Marc Dillmann zwischen den Pfosten stehen – an jenem Ort, wo er den größten Triumph seiner Laufbahn feierte und 2004 Deutscher Meister wurde, übrigens gemeinsam mit Kapitän Christian Kohmann. Diesmal wollen sie alles tun, damit die Frankfurter keinen Grund zum Feiern haben. "Wir wollen mit einem Sieg starten", sagt Kohmann kämpferisch. In Frankfurt müssen sie ohne ein Quartett auskommen: Konstantin Firsanov fehlt noch wegen eines Fingerbruchs, Robby Hein erlitt im Training eine Innenbanddehnung, Simon Migas ist verhindert und Shahab Aminikia gesperrt.
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
sven breiter ist doch immer noch verletzt oder bin ich da nicht richtig informiert und schüre dadurch unbewusst die gerüchteküche?! :S vlt seid ihr ja auf dem aktuelleren stand
Zitat von Goalisven breiter ist doch immer noch verletzt oder bin ich da nicht richtig informiert und schüre dadurch unbewusst die gerüchteküche?! :S vlt seid ihr ja auf dem aktuelleren stand
In jedem Fall hat er, wie auch bis auf Müller alle anderen bisher Verletzten wohl am Mittwoch das Training voll mitgemacht. Meine mich erinnern zu können, das nur Boris und Wagner noch nicht spielen werden. Somit haben wir einen vollen Kader mit reichlich Verstärkung am Start!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Goalisven breiter ist doch immer noch verletzt oder bin ich da nicht richtig informiert und schüre dadurch unbewusst die gerüchteküche?! :S vlt seid ihr ja auf dem aktuelleren stand
er war auch beim Abschlusstraining "voll dabei"...geht mal davon aus , dass er die neue 2. Reihe auf links mit Mayr (C) und Schweiger (RA) spielen wird...