0-3 nach 18 Minuten ist das Spiel zu Ende, in Nauheim haben wir dafür 11 Min gebraucht, in Kassel stand es nach 30 Min 2-6, also wer hier immer behauptet in der Meisterrunde wird alles gut, na der glaubt an Wunder !!!
Maßstab sicherlich nicht, aber wer von Platz 4 in der Meisterrunde träumt, der darf auch mal gegen einen Gegner in der oberen Tabellenhälfte ein knappes >ergebnis erreichen.
es ist ein Meisterschaftsspiel, dann nenn Du mir ein Auswärtsspiel, wo wir besser dastehen, Ausnahme Ratingen, Fakt ist von den Besten 8 (also 7 Gegner) haben wir schon gegen 5 verloren und heute sind wir ja dann auch auf einem guten Weg, sprich 6 Niederlagen, in Punkten dann 3 von 21 möglichen !!!
Zitat von eierknacker2006Maßstab sicherlich nicht, aber wer von Platz 4 in der Meisterrunde träumt, der darf auch mal gegen einen Gegner in der oberen Tabellenhälfte ein knappes >ergebnis erreichen.
Hinspiel Löwen-Elche 4:1 oder neulich gegen Nauheim auch nur 2:1 verloren! also,dass wir jetzt jedes Spiel haushoch verlieren ist in meinen augen unsinn!
das spiel ist noch nicht vorbei! aber wenns auch nicht knapp wird, was ist dann passiert? nix! schonen ist mir lieber, als da unnötig mit verletzten rausgehen!
Zitat von BlockM0-3 nach 18 Minuten ist das Spiel zu Ende, in Nauheim haben wir dafür 11 Min gebraucht, in Kassel stand es nach 30 Min 2-6, also wer hier immer behauptet in der Meisterrunde wird alles gut, na der glaubt an Wunder !!!
Im Fußball mag das mit nem 0:3 nach 18 Minuten und dem Spielende stimmen und selbst dort gibts Gegenbeispiele. Fürs Eishockey ist diese Aussage ziemlich unzutreffend.
Und wer behauptet dieses Spiel um die goldene Ananas, bei dem es um überhaupt gar nix mehr geht, mit einem Spiel der Meisterrunde vergleichen zu können, hat das Prinzip des Spielplans nicht verstanden. Für heute gilt nur: Verletzungen und Sperren vermeiden.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Daniel3411@BlockM denkst du wirklich das spiel ist heute ein maßstab für die meisterrunde??
Naja, taktisch vielleicht nicht, aber psychologisch gehen wir dann mit 1,5:6,5 mehr oder weniger klaren Spielen gegen unsere Hauptkonkurrenz in die Meisterrunde. Das ist alles andere als vielversprechend, und imMo kann ich nicht erkennen, warum es dann besser werden sollte. immer wieder das selbe. Wenn halt keine Spieler geholt werden, oder halt der Markt leer ist, dann ist das so, dann muss man sich damit abfinden, das ein Platz unter den ersten vier einfach glücklich wäre, mehr aber auch nicht. Mittlerweile müsste die Mannschaft allemale auswärts stabiler sein, um auch mit Vorsicht nicht gleich nach 20 Minuten untergegangen zu sein.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Und wer behauptet dieses Spiel um die goldene Ananas, bei dem es um überhaupt gar nix mehr geht, mit einem Spiel der Meisterrunde vergleichen zu können, hat das Prinzip des Spielplans nicht verstanden. Für heute gilt nur: Verletzungen und Sperren vermeiden.[/quote]
nur Siege bringen Selbstvertrauen und solche Spiele ohne Chance bringen genau das Gegenteil für die Meisterrunde....
wenn es doch nur noch darum ging Verletzungen und Sperren zu vermeiden, warum spielt unser Herr Müller dann für Bietigheim ???
Es geht doch nicht nur um das heutige Spiel. Schau Dir doch einfach mal die Auswärtsbilanz an. Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass es in der Meisterrunde von heute auf morgen einfach so besser wird.