Müsst ihr denn in wirklich jedem Thread ne Diskussion über unser Team starten??? Soweit ich das sehe, ist hier niemand live vor Ort - wie kann man da schon nach 18 Min an ein gelaufenes Spiel denken. Es sind noch 40 Minuten zu spielen und wir liegen nur noch 2 Tore hinten. Ich hätte hier gerne einfach nur Infos von Mitgefahrenen und nicht die selbe Diskussion wie in allen anderen Threads. Danke!
Wenn es denn ne Diskussion über das Spiel wäre... Ich hab von den 4 Seiten nur 3 mit dem gleichen Müll gesehen wie im Presse-Thread, im Gerüchte-Thread und in allen anderen Aktuellen Threads.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von BeeneWenn es denn ne Diskussion über das Spiel wäre... Ich hab von den 4 Seiten nur 3 mit dem gleichen Müll gesehen wie im Presse-Thread, im Gerüchte-Thread und in allen anderen Aktuellen Threads.
Sehe ich genauso. Nur weil es im Live-Thread steht (was übrigens nicht sonderlich zum Nachvollziehen des Spielverlaufs beiträgt) heißt es nicht, dass es weniger sinnlos ist, wie in anderen Treads, wo die gleichen Diskussionen angemahnt und mit Löschung gedroht wird...
natürlich wird ab januar nicht alles besser werden, aber ich geh davon aus das wir nicht mit dem gleichen kader ins rennen gehen werden als in dieser "sinnlos-vorrunde". das waren bis jetzt alles freundschaftsspiele auch wenn das einige nicht so sehen wollen. ab januar geht die saison richtig los und wenn es dann nicht läuft, dann kann ich die kritik durchaus verstehen, aber nicht jetzt......
Wo wir wieder beim, Thema wären! Mit welchem Kader sollen wir denn ins Rennen gehen? Bisher ist nicht abzusehen, das ausser Boris nur ein einziger neuer Spieler auf de Eis stehen wird, als die bisherigen. Im Gegenteil, imMo werdens ständig weniger! Und der Markt ist ja leer, wie man schon so oft gehört hat!
Ich freu mich trotzdem auf die Meisterrunde, und hoffe auf den Kick den uns ein dann hoffentlich und endlich fast voller Kader bringen wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Vielleicht kann man noch ein paar Spieler loseisen, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen und sich somit einen neuen Markt schaffen. Bresl auf jeden Fall scheint alles mögliche zu tun um neue Spieler zu bekommen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Vielleicht kann man noch ein paar Spieler loseisen, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen und sich somit einen neuen Markt schaffen. Bresl auf jeden Fall scheint alles mögliche zu tun um neue Spieler zu bekommen.
Hat denn Cherno keine über, die er für den rest der Saison eh nicht mehr einsetzen würde? Alter, Größe, Haar- und Hautfarbe egal, hauptsache er/sie kann Schlttschuhlaufen und auf 2.Liga oder DEL-Niveau das Tor mit Schüssen bombardieren, die zu 30% drinne sind!
Btw. Nachts träum ich von ........
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ingoldorf hat nur 3! Defender mit deutschem Pass, wobei Ficenec und Heid langfristige Verträge haben. Und Stefan Retzer würde eher zu den Kassel Huskies passen
cu Highty
Hmpf. Ok, wie kam dann das Ergebnis 4:3 in den Chat vom RP-Online-Liveticker...
cu Highty