Zitat von MäcksWie kannst Du von mir im höchsten Grade beanspruchten Schüler sowas verlangen? Finde es ehrlich nicht...
Jaja, der Kindheit glückliche Jugend ... Wo ist da Stress ?
Auf www.lev-nrw.de gibt es den Link <Eishockey>, dann <Regeln> und dort die <Spielordnung>. Da steht auf Seite 9 unter Art.26 einiges zur Spielwertung. Dein Konstrukt von "keiner Entscheidung" ist statistisch vermutlich so unwahrscheinlich, dass es dazu keinen Passus geben muss.
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich aber nur aus der Zwischenrunde. Genau wie das Torverhältis aus allen Spielen der Zwischenrunde. Oder ist damit die Runde davor auch gemeint ?
Ich verstehe nach langen Studium der SO und der Durchführungsbestimmungen des LEV-NRW folgende Reihenfolge: 1. Punkte 2. Direkter Verlgeich Punkte der betreffenden Mannschaften (d.h. wenn 3 Mannschaften Punktgleich sind, dann wird aus diesen 3 Mannschaften eine neue Tabelle erstellt. Falls danach immer noch Punktgleichheit herrscht, dann geht es mit Punkt 4 weiter.) 3. Direkter Verlgeich Tore der betreffenden Mannschaften 4. Tordifferenz aller Spiele der jeweiligen Runde 5. Anzahl der geschossenen Tore in der jeweiligen Runde
Danach ist der IIHF genauer, aber das wird kompliziert. Falls letzenendes weiter Punkt- und Torgleichheit ist, kommt als leztes die Platzierung der vorangegangenen Runde zum tragen (sollte sehr selten sein).
Alles ein bisschen wirr . Aber ich denke mal das schon bei Punkt 4, aber spätestens bei Punkt 5 normalerweise eine Entscheidung getroffen werden kann. Das wichtigste ist, dass die Vorrunde nicht mitzählt (bis auf den letzen Fall )
DD
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)