Zu aller erst: ich kann einen entsprechenden Thread nirgends finden, daher hab ich einen neuen aufgemacht, falls er schon vorhanden ist, bitte verschieben
Aufgrund der klasse Stimmung die in der Eissporthalle bei Heimspielen zur Zeit herrscht und der Vorliebe für Dauergesänge die irgendwann jeden mitziehen, habe ich hier noch eine Alternative zum "Schalalala" gefunden, eher gesagt eine Abwechslungsvariante. Verein, Ergebnis einfach ignorieren und selbstverständlich so singen: "Auf gehts Frankfurt kämpfen und Siegen, Löwen Frankfurt olé"
Ich kann nur sagen, dass einige löwen fans mit dem fangesang über die strenge schlagen und richtig beleidigend werden und das an mangelendem respekt zeigt.
Man sollte immer jeden Spieler respektieren, da sie sich für die Fans ins Zeug legen, aber ich bin da mit meiner Meinung alleine
ich steh im block a und kann jedes ma hören, wie hinter mir von den so genannten stimmungsblock immer hören, wie die richtig beleidigend gegenüber den gegnerischen spielern werden. ich habe da eine grenze und irgendwo hört da auch mal der spaß auf.
sowas hat auch einfach nichts mit eishockey zu tun, wenn man nur die spieler beleidigt
Zitat von #9 BarrieZu aller erst: ich kann einen entsprechenden Thread nirgends finden, daher hab ich einen neuen aufgemacht, falls er schon vorhanden ist, bitte verschieben
Aufgrund der klasse Stimmung die in der Eissporthalle bei Heimspielen zur Zeit herrscht und der Vorliebe für Dauergesänge die irgendwann jeden mitziehen, habe ich hier noch eine Alternative zum "Schalalala" gefunden, eher gesagt eine Abwechslungsvariante. Verein, Ergebnis einfach ignorieren und selbstverständlich so singen: "Auf gehts Frankfurt kämpfen und Siegen, Löwen Frankfurt olé"
Ja, ich denke es ist egal von welchem Verein das jeweilige Lied im Beispielvideo gesungen wird, schließlich gibt es nur wenige Fangesänge die einem Verein konkret zuzuordnen sind. Und würden sich die Mannheimer nicht erst recht ärgern, wenn "ihr" Lied bei uns in der ESH einfach besser klingt??