Wenn ich als Kasseler an die Häme denke, die aus Südhessen hochschwappte...also ich muss zugeben, dass ich mir ein leichtes Grinsen gerade nicht verkneifen kann. ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von FatalityWenn ich als Kasseler an die Häme denke, die aus Südhessen hochschwappte...also ich muss zugeben, dass ich mir ein leichtes Grinsen gerade nicht verkneifen kann. ;)
Der Vergleich hinkt, schließlich ging es da um den direkten Vergleich.
ZitatRobin Radermacher war im Regionalliga-Spiel der 1b-Mannschaft gegen Moers mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt worden. Dadurch war der Verteidiger für das Spiel am Sonntag nicht spielberechtigt.
Wie soll das funktionieren ? Die Löwen haben am Sonntag in Moers gespielt - da war Robin nicht dabei. Ein Heimspiel gegen Moers war am 06.11.2011 - aber danach hat Robin ja mehrfach für die Löwen gespielt. Gegen Darmstadt am 02.12.2011 hat Robin zwar eine Spieldauer-Diszi bekommen, aber dafür hat er am 03.12. für die Löwen gegen Netphen gespielt - weil die Strafe nur für die 1b gelten würde.
Ich muss das alles nicht mehr verstehen ...
Lt. Homepage des LEV (Stand 19.12.) hat Robin 27 Strafminuten. Das kann also nur die SDD aus der Partie gegen Darmstadt sein. Danach hat er noch fünfmal für die Löwen gespielt. Und erst gegen Herford soll es jetzt eine Spielwertung 0:5 geben ? Das kann doch nur alles grausam recherchiert worden sein. Geht es evtl. um die Punkte aus dem Netphen-Spiel ? Auch das wäre peinlich, denn es hieß doch, dass alles in Ordnung sei.
Zitat von FatalityWenn ich als Kasseler an die Häme denke, die aus Südhessen hochschwappte... also ich muss zugeben, dass ich mir ein leichtes Grinsen gerade nicht verkneifen kann. ;)
Leider wahr. Allerdings verstehe ich das nicht ganz. Exakt den gleichen Vorfall hatten vor ein paar Wochen (Spiel der 1b vs DA) schon Mal und da hies es ausdrücklich es gelten die Sperren der 1 b nicht. Aber vermutlich gibt es dort ein kleines Detail was den Unterschied macht...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ZitatRobin Radermacher war im Regionalliga-Spiel der 1b-Mannschaft gegen Moers mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt worden. Dadurch war der Verteidiger für das Spiel am Sonntag nicht spielberechtigt.
Wie soll das funktionieren ? Die Löwen haben am Sonntag in Moers gespielt - da war Robin nicht dabei. Ein Heimspiel gegen Moers war am 06.11.2011 - aber danach hat Robin ja mehrfach für die Löwen gespielt. Gegen Darmstadt am 02.12.2011 hat Robin zwar eine Spieldauer-Diszi bekommen, aber dafür hat er am 03.12. für die Löwen gegen Netphen gespielt - weil die Strafe nur für die 1b gelten würde.
Ich muss das alles nicht mehr verstehen ...
Da geh ich ganz mit Dir konform, einzig mögliche Erklärung, da die 1b am Sonntag ihr erstes Spiel nach der SD zeitgleich in Moers hatte, könnte da etwas durcheinander geraten sein, auf der HP der YL steht im Übrigen schon das 0:5
dann hätte Robin am freitag schon nicht spielen dürfen, aber da er keine 10 spiele für die 1b bestritten hat, fällt diese sperre weg, so wie es das regelwerk vorgibt
Zitat von Summer of 69Vielleicht meinen die ja die Sperre aus dem Darmstadtspiel und die Wertung gegen Netphen
Liest du auch die Beiträge über deinem ?
Zitat von WoodyDa geh ich ganz mit Dir konform, einzig mögliche Erklärung, da die 1b am Sonntag ihr erstes Spiel nach der SD zeitgleich in Moers hatte, könnte da etwas durcheinander geraten sein, auf der HP der YL steht im Übrigen schon das 0:5
Das Spiel in Moers war die erste Partie der 1b nach dem Darmstadt-Spiel. Aber was hat das mit Robin zu tun ? Und wo steht ein 0:5 ? Finde nix ...
Ja lese ich, Du hast ein paar Fakten zusammengetragen und ich habe unabhängig davon die Thease aufgestellt dass da was vertauscht wurde. (noch ein Edit: Wenn du Säckel editierst, schreib nicht dass ich nicht lesen kann )
Zitat von JUS67Und wo steht ein 0:5 ? Finde nix ...
http://www.young-lions.de/spielplan-oberliga-11
Edit: These zwei: Robin wurde zwischen den Spielen hin und her gebeamt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich denke es hat mit seiner Spieldauer gegen Darmstadt zu tun. Da die 1b Sonntag das erste mal wieder gespielt hat durfte er auch an diesem Tag nicht für die Erste Mannschaft spielen.
Ansonsten hätte auch Kevin Thau am Freitag für Bietigheim spielen können.
Zitat von Staubi71Da die 1b Sonntag das erste mal wieder gespielt hat durfte er auch an diesem Tag nicht für die Erste Mannschaft spielen.
Das klingt gar nicht mal so unrealistisch. Statuten und Richtlinien erfordern scheinbar ein abgeschlossenes Jura-Studium ... Bin ja auf die offizielle Stellungnahme gepannt !
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Wo kommt denn jetzt auf einmal der Spielplan auf der YL HP her? Und ist der korrekt? Ich dachte wir sollten am 06.01 zu Hause spielen und jetzt haben wir ein Auswärts-Wochenende???
... da fehlen noch 4 Spiele - u.a. das am 06.01., das ein Heimspiel sein soll.