"Währenddessen glühen beim Sportlichen Leiter der Löwen, Michael Bresagk, die Telefondrähte. Er würde gerne Trainer Beddoes ein bis zwei Geschenke in Form eines erfahrenen Verteidigers und eines treffsicheren Stürmers unter den Weihnachtsbaum legen."
So viel zum Thema, die Löwen hätten keinen Bock mehr auf die Saison, hätten alles schon abgehakt und (meine Lieblingsverschwörungstheorie aus dem anderen Thread) hätten kein Geld mehr für Neuzugänge, weil Sie sich persönlich aus dem Gewinn der GmbH bereichert hätten. Ich habe großes Vertrauen in Bresagk. Jetzt muss der Markt halt noch irgendwas hergeben. Wenn er es schafft, auf dem derzeitigen Markt tatsächlich zwei solche Spieler zu finden und nach Frankfurt zu holen, ist er für mich jetzt schon Manager des Jahres.
Was ein tolles Weihnachtsgeschenk von „Uns Uwe” ...
ZitatBresagk würde gerne den Löwen-Fans ein bis zwei Geschenke in Form eines erfahrenen Verteidigers und eines treffsicheren Stürmers unter den Weihnachtsbaum legen.
... Valium & Opium fürs (gemeine) Fan-Volk auf einen Streich – Chapeau!
Nachtrag: ROTE SCHRIFT = Diese Textpassagen des diesbzgl. Zitats wurden vom Beitrags-Verfasser bewusst geändert (Posting extra für „gooni” ergänzt/editiert).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Hen FabulaSo viel zum Thema, die Löwen hätten keinen Bock mehr auf die Saison, hätten alles schon abgehakt und (meine Lieblingsverschwörungstheorie aus dem anderen Thread) hätten kein Geld mehr für Neuzugänge, weil Sie sich persönlich aus dem Gewinn der GmbH bereichert hätten.
Es ist zwar ein beliebtes Spiel hier im Forum, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und Konditionen, unter denen Schlüsse gezogen werden, auszublenden, allerdings stellt dies dann lediglich die eigene Wahrnehmung und nicht das tatsächlich Geäußerte dar.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von gooniDas Bresagk Co-Trainer ist wusste ich nicht. Sehr interessantes Interview in der FR!!
Na prima, wieder was dazugelernt – genauso wie ich. Denn ich wusste nämlich nicht, dass die Löwen letzte Saison in der Hessenliga gespielt haben ...
ZitatBresagk: Genau genommen ist es ja eine Auszeichnung für die Mannschaft aus der vergangenen Saison, die noch eine Klasse tiefer in der Hessenliga spielte.
Dann waren WIR es also und nicht die Hundi-Fans, die monatelang und bundesweit rumtönten: Hessenliga ist schön, Hessenliga ist schön, Hessenliga ist so waaaahnsinnig schöööön ... so kann man sich täuschen!
Alla dann: Frohe Weihnachte allerseits!
Währenddessen glühen beim Sportlichen Leiter der Löwen, Michael Bresagk, die Telefondrähte. Er würde gerne Trainer Beddoes ein bis zwei Geschenke in Form eines erfahrenen Verteidigers und eines treffsicheren Stürmers unter den Weihnachtsbaum legen."
So ein Weihnachtsbaum steht dann auch schon mal bis "Heilige drei Könige" 6.01.12 ! Also ruhig bleiben wenn es bis zur Bescherung noch nicht geklappt hat.
Einen besinnlichen Heilig Abend und lasst Euch schön beschenken.
Zitat von RastamanBin mir nicht 100% sicher, aber ich meine Ilja Vorobiev war auch noch Gesellschafter.
so hab ich das auch in Erinnerung - und ich bilde mir ein Rüdi hätte auch Anteile
Von Anfang an ist Ilja (Mit-)Gesellschafter – der räudige Storch nicht (tschuldigung Rüdiger, der Weihnachtspunsch hat mir ganz schön zugesetzt). Vielleicht ist Rüdi mittlerweile „Anteilseigner”, was ich zwar nicht ausschließen kann, allerdings auch nicht annehme.
Also, mir sind von Beginn der Löwen-Ära an nur die DREI Herren bekannt, die bisher genannt wurden. Vielleicht ist der Vierte im Bunde ein Sponsor (z.B. VTB Direktbank), vielleicht ein uns allen bekannter LFP-User – es darf also weiter spekuliert werden ...