Zitat von ExtratippAuch ein weiterer Stürmer für den aus beruflichen Gründen ausscheidenden Paul Knihs war auf dem weihnachtlichen Wunschzettel der Löwen-Verantwortlichen
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ZitatEchtes Eishockey findet nur am 7. Januar ab 17 Uhr statt. Dann kommen die Spieler der Löwen Frankfurt nach Hanau, jagen erst selbst den Puck und laden anschließend zum gemeinschaftlichen Training ein.
Der Link-Tipp des Tages Sind Sie Eishockey-Fan? Dann interessiert Sie sicherlich auch die inzwischen über 50-jährige Geschichte des Frankfurter Eishockey-Sports. Von der Eintracht über die Löwen/Lions bis zu den aktuellen Löwen Frankfurt. Eine Seite einfach zum Stöbern:
ZitatEchtes Eishockey findet nur am 7. Januar ab 17 Uhr statt. Dann kommen die Spieler der Löwen Frankfurt nach Hanau, jagen erst selbst den Puck und laden anschließend zum gemeinschaftlichen Training ein.
Schade das Paul nicht weiter macht, wieder geht ein Stück Eishockey-Legende. Er war von seiner Entwicklung, auf so einem guten Weg. Ich hätte mir gewünscht und ihm es auch zugetraut, das er uns noch eine Weile begleiten kann.
Paul war für mich ein besonderer Teil, der jungen Löwen Eishockey Geschichte. Er hat bei mir immer Emotionen ausgelößt und bei so manchen Spiel eine Menge Spaß bereitet.
Danke Paul wir werden Dich im Oberliga-Team vermissen, freue mich aber das Du wie Uwe schreibt den Löwen im 1b Team erhalten bleibst. Ich hoffe es wird oft und lange der Fall sein und ich kann Deine Art Eishockey zu spielen zumindestens noch in der 1b verfolgen.
ein trauriger Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Mehr als Schade. Ihm hatte ich von den "Urlöwen" nach der Entwicklung im letzten Jahr fast am meisten zugetraut. Traurig aber er wird seine Gründe haben. Da Bleibt nur ein dickes """Danke""" und wir werden Dich nicht vegesssen.
....die Spieler der Löwen Frankfurt....laden anschließend zum gemeinschaftlichen Training ein. Das hört sich doch interessant an
Weiß hier jemand Näheres?
ZitatEin besonderes Schmankerl erwartet Eissportfans am Samstag, 7. Januar, ab 17 Uhr, in der SWH-Eisarena auf dem Hanauer Marktplatz. Vier Eishockeyprofis der Frankfurt Löwen treten dort zu Show-Training und Autogrammstunde an. Tim Bornhausen, Dominique Hensel, Michael Schwarzer und Daniel Sevo sowie ihr Trainer Michael Bresagk zeigen, Ausschnitte aus dem regulären Trainingsprogramm der Profi-Spieler. Die Moderation sowie Interviews mit den Spielern übernimmt Stadionsprecher Rüdiger Storch. Zum Programm gehört auch ein Eishockey-Gewinnspiel bei dem die Zuschauer sich beteiligen können, um Löwen-Fanartikel zu ergattern. Ab 17.25 Uhr haben Besucher die Möglichkeit mit den Spielern gemeinsam eiszulaufen und sich Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. Zudem verteilen die Löwen an alle Besucher Gutschein-Voucher für ein Eishockeyspiel der Löwen Frankfurt.