Nur warum man den Club aus der Wetterau mit keiner Silbe erweaehnt, verstehe ich nicht so ganz. Oder soll dieser Bericht mehr darauf hinzielen, dass den beiden Clubs der Neustart recht gut gelungen ist?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Naja, Aufhänger ist ja, dass kein hessisches Team mehr in der DEL spielt und damit verbunden der trotzdem immense Zuschauerzuspruch in Frankfurt und Kassel sowie der Rückhalt durch die für die Oberliga großen und zahlreichen Sponsoren. All diese Dinge sind ja in der Wetterau doch nicht so groß ausgeprägt.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Danke Fatality, das war auch mein erster Gedanke als ich heut morgen das Facebook-Gejammer direkt unter dem Beitrag gesehen habe: Wann hat Rübennasenhausen in der DEL gespielt?
Hayzy, den Eishockey24 Artikel kannst Du Dir eigentlich sparen. Es ist 1:1 der Bericht von der Löwen HP. Der User mit selbigem Namen wurde aus dem Grunde auch gelöscht...
Edit: ich habe wohl C-Gams Gedanken gespürt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ZitatDer im tschechischen Sumperk geborene Kunce heuerte in der Saison 1990/91 erstmals in Deutschland beim ESV Kaufbeuren an. Seiner weiteren Stationen hießen Nürnberg (97 – 01), Krefeld (01 – 08) und kurzzeitig auch Duisburg (2008), ehe es noch in der gleichen Saison zu den Lions ging. Nach dem Aus der Lions vor rund 18 Monaten wurde es auch um Kunce still. Zwar rankten sich immer wieder mal Gerüchte um ein Comeback, aber konkret wurde es nie. Bis heute …
ZitatDer im tschechischen Sumperk geborene Kunce heuerte in der Saison 1990/91 erstmals in Deutschland beim ESV Kaufbeuren an. Seiner weiteren Stationen hießen Nürnberg (97 – 01), Krefeld (01 – 08) und kurzzeitig auch Duisburg (2008), ehe es noch in der gleichen Saison zu den Lions ging. Nach dem Aus der Lions vor rund 18 Monaten wurde es auch um Kunce still. Zwar rankten sich immer wieder mal Gerüchte um ein Comeback, aber konkret wurde es nie. Bis heute …
Pressemitteilung der Löwen + folgender Absatz:
ZitatDer im tschechischen Sumperk geborene Kunce heuerte in der Saison 1990/91 erstmals in Deutschland beim ESV Kaufbeuren an. Seine weiteren Stationen hießen Nürnberg (97 – 01), Krefeld (01 – 08) und kurzzeitig auch Duisburg (2008), ehe es noch in der gleichen Saison zu den Lions ging. Nach dem Aus der Lions vor rund 18 Monaten wurde es auch um Kunce still. Zwar rankten sich immer wieder mal Gerüchte um ein Comeback, aber konkret wurde es nie. Bis heute …
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Andere Werbung? LOL Oder man kopiert die Abschreiber aeh "cut and paster" an den urspruenglichen Link und dokumentiert so deren Kreativitaet und Newsgehalt...