Hab mir die Traurfeier zusammen mit meiner Verlobten angesehen:
- Gone too soon von Usher und seine Reaktionen war für mich einer der bewegsten Momente überhaupt
- Die Rede der Abgeordneten Jackson-Lee war fantastisch (Bezug auf die amerikanische Verfassung usw)
- Al Sharpton war ebefalls sehr gut
- Das Zitat "Your daddy wasn't strange, it was strange what he had to deal with"
Und beim großen Finale und den ersten Akkorden von "Man in the Mirror" sind bei mir alle Dämme gebrochen, was weniger an der Person Michael Jackson lag sondern an dem, was er für mich in meiner Kindheit und Jugend bedeutet hat.
Keine überzogene Showveranstaltung sondern ein würdiger Abschied und ein wahrlich großes TV-Ereignis.
Ach und das mit Paris fand ich eher daneben, die Kleine hat mir echt leid getan.
Ruhe in Frieden Michael, vielleicht lässt man Dich jetzt endlich in Ruhe!
Es ist wirklich schade, dass MJ schon sterben musste. Eklig ist aber das Verhalten von ein paar seiner Fans, die im Internet verbreitet haben, Jordan Chandler (der Junge, der in den neunziger Jahren behauptet hatte, MJ habe ihn sexuell belästigt, und eine hohe Geldsumme von MJ erhalten haben soll) habe angeblich mittlerweile gestanden, dass er einst gelogen habe usw. Damit wurden schon unzählige Blogs, teilweise in übelster Gossensprache ("Ihr dreckigen Bastarde, die Ihr Michael zugrunde gerichtet habt" etc.) zugemüllt, aber tatsächlich hat Jordan Chandler keine derartigen Aussagen gemacht.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Der Beitrag ist doch auch recht vielsagend, Slappi...
Ich muss jetzt auch noch etwas loswerden: Offenbar wollen sich MJ-Fans nun dafür einsetzen, dass MJ posthum den Nobelpreis erhalten soll. Zunächst einmal ist für mich fraglich, wofür er geehrt werden soll (für die meisten Schönheits-OPs?). Außerdem scheint dieses Ansinnen auf dem Mist von ein paar Spinnern gewachsen zu sein, die IMHO nur sich selbst beweihräuchern wollen. GET A LIFE!!! Der Mann ist tot und braucht solchen Unfug wirklich nicht mehr.
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich bei den MJ-für-den-Nobelpreis-Aktivisten um dieselbe Sorte Zeitgenossen handelt, die an einer Unfallstelle nur deshalb "vorbeikriechen", damit sie auf keinen Fall etwas verpassen ("Anhalten und Helfen" kommt natürlich nicht in Frage)? Strange...
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich bei den MJ-für-den-Nobelpreis-Aktivisten um dieselbe Sorte Zeitgenossen handelt, die an einer Unfallstelle nur deshalb "vorbeikriechen", damit sie auf keinen Fall etwas verpassen ("Anhalten und Helfen" kommt natürlich nicht in Frage)? Strange...
Dus hast "das Photohandy oder Gamcorderanmachundfilmgen" vergessen. Damit kann man dann in der Bild ganz gross rauskommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023