Also ich finde alles sollten wir nicht vergessen...
Klar, der Handgelenkbruch von Barg ist wohl mit das schlimmste, was hätte passieren können, aber das hätte beispielsweise auch Freitag in Königsborn passieren können. Und natürlich würde man das am liebsten schnell vergessen, aber eben nicht den ganzen Abend, denn dann würden wir auch vergessen, wie spannend dieses Spiel war, sehr die Löwen gekämpft haben und wir gut sie mit einem etablierten Zweitligisten mitgehalten haben!
Ich würde jetzt nicht direkt auf Pessimismus-Modus schalten, wie es hier einige schon tun, die meinen ohne Barg sei Platz 4 nicht mehr drin. Wer das Spiel gestern Abend gesehn hat, der weiß, dass mit einer solchen Leistung sogar mehr drin wäre als "nur" Platz 4.
Das ist ja wohl der schlechteste Artikel den die Löwen seit ihrer Gründung auf ihrer HP veröffentlich haben! Um genau zu sein eigentlich eine Frechheit. Kein Wort über die tolle Moral der Mannschaft, kein Wort über den Kampfgeist und nur lapidar dass es ein knappes Ergebnis war.
Ich habe gestern ein richtig tolles Pokalspiel mit Leidenschaft auf dem Eis gesehen und sowas erwarte ich ehrlich gesagt auch bzw gerade von einer offiziellen Pressemeldung!!!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Natürlich wiegt der Verlust von Barg schwer, aber ist das ein Grund gleich Weltuntergangsstimmung zu verbreiten und das viele Positive des gestrigen Abends unter den Tisch zu kehren? Wo bleibt denn da die Aufbruchstimmung und das "jetzt erst recht", das die Mannschaft auf dem Eis gezeigt hat? (Ich weiss, keine Diskussionen im Pressethread...)
Da hier jeweils pro Löwen-Pressemeldung ein eigener Thread existiert, sehe ich keinen Grund warum diese Meldungen hier nicht auch diskutiert werden sollten. Im Pressethread ging es um die Übersichtlichkeit der Informationssammlung, aber auch dort wurde ja inzwischen eine andere Lösung gefunden und es darf munter diskutiert werden.
Zum Thema selbst: Ich finde den Artikel zutreffend und neutral formuliert. Ich kann in dem Artikel keine Weltuntergangsstimmung erkennen. Mit übermässig euphorischen Pressemeldungen verkauft man auch kein Produkt -damit wird man höchstens nicht ernst genommen. Und bei allem Respekt für die Moral der Mannschaft, waren gestern auch viele wirklich grottige Fehler im Zusammenspiel unserer Verteidiger untereinander und mit dem Torwart zu sehen. Zusammen mit der nervigen "Trap" der Indians in der neutralen Zone und der alles überschattenden Verletzung von Barg, kann ich für meinen Teil nicht von einem "tollen Spiel" sprechen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.