die regelung wurde nicht während der saison geändert. es hätten alle entsprechende kooperationen abschliessen können. diusburg hat das clever gemacht. denen ist überhaupt kein vorwurf zu machen.
die kriegen spielpraxis und dafür ist die regelung da.
wir würden uns ja auch nicht aufregen, wenn duisburg mit fölis verlieren würde, weil die nur patzer auf dem eis stehen hätten.
die regelung wurde nicht während der saison geändert. es hätten alle entsprechende kooperationen abschliessen können. diusburg hat das clever gemacht. denen ist überhaupt kein vorwurf zu machen.
die kriegen spielpraxis und dafür ist die regelung da.
wir würden uns ja auch nicht aufregen, wenn duisburg mit fölis verlieren würde, weil die nur patzer auf dem eis stehen hätten.
hätten WIR unsere Hausaufgaben gemacht, wäre Dui kein Thema. Die haben es einfach clever gemacht. Punkt
Man sollte sich hier, gerade als nototorischer Nörgelr, von einem Weiterkommen verabschieden. Das Team ist diese Hoffnung nicht wert, dass wissenw ir mittlerweile alle!!
Fakt ist nun mal aber, dass die Löwen durch den Sieg der Duisburger gegen Nauheim und die wohl feststehenden Siege von Dortmund und Kassel dem Eishockey-Wunder nicht einmal ein winzig kleines Stück näher gekommen sind.
Und das sich da dann etwas Unmut breit macht, ist doch verständlich. Für mich jedenfalls.
Zitat von HerculesFakt ist nun mal aber, dass die Löwen durch den Sieg der Duisburger gegen Nauheim und die wohl feststehenden Siege von Dortmund und Kassel dem Eishockey-Wunder nicht einmal ein winzig kleines Stück näher gekommen sind.
Und das sich da dann etwas Unmut breit macht, ist doch verständlich. Für mich jedenfalls.
Seit heute Abend ist die Messe wohl gelesen. Da müsste schon ein Wunder in BN her. Und dafür müsste die Grippewelle in BN richtig zuschlagen. Das wünscht man, auch wenn es um viel geht keinem.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von OFCIch verstehe den Unmut nicht. Es hätten Alle entsprechende Kooperationen abschliessen können. Duisburg hat das clever gemacht.
RISCHDISCH! Kann Keiner was dafür, dass Eure Kooperation der ultimative Rohrkrepierer war! Aber gerade deshalb kann ich den aufkommenden Frust hier trotzdem nur zu gut verstehen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von HerculesFakt ist nun mal aber, dass die Löwen durch den Sieg der Duisburger gegen Nauheim und die wohl feststehenden Siege von Dortmund und Kassel dem Eishockey-Wunder nicht einmal ein winzig kleines Stück näher gekommen sind.
Hä?
Was Hä??
Wir hatten vor diesem Spieltag auf Kassel 6 und auf Duisburg 9 Punkte Rückstand. Alle haben auf eine Duisburger Niederlage gegen Bad Nauheim gehofft, damit gerade dieser Punkteabstand zusammen schmilzt. Das ist nicht passiert und so haben wir auch nach diesem Spieltag auf Kassel 6 und auf Duisburg 9 Punkte Rückstand. Das einzige, was sich verändert hat ist die Anzahl der noch verbeleibenden Spiele. Und die ist bekanntlich rückläufig.
Jetzt kapiert was ich mit meinem Post sagen wollte??
Hä?
Was Hä??
Wir hatten vor diesem Spieltag auf Kassel 6 und auf Duisburg 9 Punkte Rückstand. Alle haben auf eine Duisburger Niederlage gegen Bad Nauheim gehofft, damit gerade dieser Punkteabstand zusammen schmilzt. Das ist nicht passiert und so haben wir auch nach diesem Spieltag auf Kassel 6 und auf Duisburg 9 Punkte Rückstand. Das einzige, was sich verändert hat ist die Anzahl der noch verbeleibenden Spiele. Und die ist bekanntlich rückläufig.
Jetzt kapiert was ich mit meinem Post sagen wollte??