Zitat von mkkhighlanderdann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!
Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...
Wenn nicht gegen Hamm, gegen welchen Gegner soll man sonst mit 4 Reihen agieren???
Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...
Sollte es tatsächlich so sein, das CB gegen den Tabellenletzten in einem (fast) unwichtigen Spiel nur mit zwei reihen spielen wollte, dann sollte sich MB wirklich fragen, ob er der richtige Mann für uns ist.
Die Kölner Haie wissen schon warum sie den Mann wieder fortgejagt haben...
Zitat von RastamanBarta 2+2+10, wenn ich mich nicht irre.
Stimmt. Und Giovanni 5 + SD. Benni hat heute trotz Lied für ihn auch nicht immer ganz glücklich gepfiffen. Hat aber im Grunde keinen Unterschied gemacht.
Das hat zumindest als Gerücht die Runde gemacht in der Halle
Auch als Spieler hast du gewisse Dinge im Kopf und ich sag mal bis zum Kasselspiel war ja rein teoretisch noch eine kleine Chance drin. Aber auch im wichtigen Kassel Spiel hat der Trainer seine DEL Linie durchgezogen.
Die Warnschüsse der Mannschaft waren eigentlich immer zum richtigen Punkt gesetzt, trotz der erfolgten Niederlagen wäre alles reparabel gewesen. Die Spieler sind nicht doof, sie können relativ gut einschätzen was sie erreichen könnten, sie haben oft genug gegen die anderen Clubs auf dem Eis gestanden. Kassel war dann der endgültige Genickbruch denn ab da war die rechnerische Chance für die Mannschaft ad acta gelegt.
Das heutige Spiel hat nun ganz klar aufgezeigt was das Team von ihrer " Führung " hält, genau der richtige Zeitpunkt für klare Spielweise. Hätte man das in Ratingen zelebriert wären nur 100 - 200 Zeugen dabei gewesen. Ich bin mir relativ sicher dass die Mannschaft Kassel oder Duisburg auf Distanz eingeschätzt hat. Wenn man die Spiele gesehen hat wäre das auch machbar gewesen. Hätte sie an den letzten Spieltagen so wie heute gespielt wäre das als gegessene Sasion und Lustlosigkeit angesehen worden. Genau heute war es der einzigste richtige Zeitpunkt um aufzuzeigen was los ist.
Das tut uns allen weh, ist sehr schmerzlich aber im Prinzip das Ergebnis eines saisonlangen Missverhältnises zwischen Trainer - Mannschaft. Wir haben in der gesamten Saison kein Konzept, kein Team und keine Mannschaft gesehen. Spieler sind immer nur bedingt Handlungsfähig, wenn sie dann so krass handeln sagt es genug aus.
der DJ ist garantiert nicht das Bauernopfer, ICH fand es nur sehr seltsam, den Song an dieser Stelle zu spielen. ansonsten gab es nichts zu meckern über ihn ;) TOP wie immer
Wenn nicht gegen Hamm, gegen welchen Gegner soll man sonst mit 4 Reihen agieren???
Wenn dann haben wir sowieso nur noch 3 Reihen(aufgrund der Verletzten), ich habe im ersten Drittel Doppelshifts von #37 und #19 gesehen, wobei #19 mal in der verteidigung und dann als Center, Der Spieler, der nicht durfte bis ich dann mit Hals gegangen bin war #77
Wenn dann haben wir sowieso nur noch 3 Reihen(aufgrund der Verletzten), ich habe im ersten Drittel Doppelshifts von #37 und #19 gesehen, wobei #19 mal in der verteidigung und dann als Center, Der Spieler, der nicht durfte bis ich dann mit Hals gegangen bin war #77
Zitat von lion84Sollte es tatsächlich so sein, das CB gegen den Tabellenletzten in einem (fast) unwichtigen Spiel nur mit zwei reihen spielen wollte, dann sollte sich MB wirklich fragen, ob er der richtige Mann für uns ist.
Sollte das Gerücht stimmen, müsste MB sich in seiner Funktion als Co-Trainer und Manager zunächst mal fragen, warum er seinen Coach nicht vom Gegenteil überzeugen konnte.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Galader DJ ist garantiert nicht das Bauernopfer, ICH fand es nur sehr seltsam, den Song an dieser Stelle zu spielen.
Warum soll man dem DJ nicht den gleichen Sarkasmus zugestehen, wie den Frankfurter Fans, die in den Gegnerblock wandern oder Rüdiger, der die letzten 3 Minuten des Spiels ansagt?
noch 2 Beobachtungen von mir: + Neben Breiter war Ralf, der Betreuer der einzige, der versucht hat ein paar Emotionen in die Mannschaft zu "Prügeln" ... arme Tür :-) - Wendler war leider auch nicht sicherer als Ackers - wobei ich heute keinem der Torleute einen übermässigen Vorwurf machen will, bei solch desolaten Vorderleuten. Schlechtes Abwehr verhalten ist das eine. Dem Gegner aber bei eigenem Puckbesitz 5 Tore auf die Kelle zu legen ist ne Leistung.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
+ Fairbarn an den Toren beteiligt, das fand ich recht gut eigtl... sein eigenes Tor per Schlagschuss, und der eine direkte Assist... + Viel Eiszeit für Ansink am Ende + Nun kann man die Hoffnung wohl endgültig begraben (und muss dementsprechend nicht mehr zittern, was die anderen so machen.).
Flops:
- Hm, wo soll ich anfangen. Ein großer Flop ist jedenfalls, dass ich mir von nun an wirklich überlegen muss, ob ich die Anfahrt + Zeit in der ESH auf mich nehmen will für sowas. - Die Reihenwurschtelei von CB. Resultierte zwar in viel Eiszeit für #16, hat aber nichts produktives hervorgerufen. - Rüdigers Ansprache vor dem Spiel. Verdammt nochmal, es stand noch NICHTS fest! SOLANGE NOCH RECHNERISCH ETWAS MÖGLICH IST, VERLANGE ICH VON ALLEN IN DER LÖWEN-ORGANISATION, DASS GESPIELT UND VERTRAUT WIRD!! (nach diesem #@!?-Spiel ist nun eh alles egal.) - Rüdigers Sätze nach dem Spiel. Nicht nur du schämst dich, Rüdi, ich bin froh, dass keiner meiner Freunde wirklich hockey-interessiert ist, sonst könnte ich denen wochenlang nicht in die Augen schauen.