Hallo Löwenfans und Unterstützer des Frankfurter Eishockey.
Was würdet ihr davon halten, da es bei den Löwen den Rest der Saison um nichts mehr geht, die Mannschaften der Young Lions Zuschauermässig massiv zu unterstützen?
Die Jugend spielt z.B. Am 18.2. Zuhause gegen Iserlohn um 16.30 Uhr,
Die Schüler am 3.3. 16.30 Uhr hostieren zum Derby gegen Kassel (da geht es um Platz 1 der Tabelle in der Schülerbundesliga)
Auch die 1b spielen am 12.2. gegen den KEC , für alle die sich das Elend in Nauheim nicht ansehen wollen.
Da diese Spiele in der Regel auf der Aussenfläche stattfinden, währe bei großer Nachfrage vielleicht Eine Verlegung in die große Halle drin ?
Wenn genug Mails an Jugendwart@young-Lions.de von euch eingehen, bekommen wir da bestimmt was hin!
Unsere Jugendmannschaften sind ganz erfolgreich und dankbar über jeden Zuschauer, Also auf geht's in die Eissporthalle.
Sicher ne gute Idee, aber das ist sicher etwas arg ambitioniert
Zitat von Alter LöweDa diese Spiele in der Regel auf der Aussenfläche stattfinden, währe bei großer Nachfrage vielleicht Eine Verlegung in die große Halle drin ?
(immerhin passen auch draußen 150 Zuschauer hin)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Auch die 1b spielen am 12.2. gegen den KEC , für alle die sich das Elend in Nauheim nicht ansehen wollen.
leute, muss dieses sticheln gegeneinander wirklich sein??
Zitat von Alter Löwe Da diese Spiele in der Regel auf der Aussenfläche stattfinden, währe bei großer Nachfrage vielleicht Eine Verlegung in die große Halle drin ?
sollte das spiel in der halle stattfinden, dann würde ich mir das sicher anschauen. aufm aussenring müsste ich leider passen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Alter Löwe Da diese Spiele in der Regel auf der Aussenfläche stattfinden, währe bei großer Nachfrage vielleicht Eine Verlegung in die große Halle drin ?
Die Verlegung wurde diese Saison schonmal abgelehnt. Ich meine, dass die es nicht nach drinnen verlegen, da man ab einer bestimmten Zuschauerzahl Security-Mitarbeiter anstellen muss, welche auch wieder Geld kosten.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...