Das soll es eine Kombiwette darstellen, die lässt sich so zwar zusammenstellen, aber nicht abgeben, da die Löwen ja nicht gleichzeitig unentschieden spielen und gewinnen können.
Wenn, dann geht das nur mit Einzelwetten, ist aber auch Humbug 100 € auf die Löwen und gleichzeitig auf Remis zu setzen.
simbaya hat recht. wenn, dann musst du das als einzelwette machen. und bei bwin kann man leider die OL sowieso nicht kombinieren. mich würde mal interessieren, welche quote es letzte woche für hamm gab als sie hier gespielt haben.
Doch, bwin lässt manchmal Kombiwetten für die OLW zu. Das ganze aber wohl erst kurz vor Spielstart.. manchmal sind die Wetten dann auch einfach weg. Sehr merkwürdige Sache. Bei uns wetten einige bei digibet, dass geht wohl.
Hamm hatte eine 17er Quote. Wir hatten bei unserem ersten Spiel (also das in dieser Runde vor dieser Runde ;) )gegen euch eine 12er Quote.
ah ok danke! hatte letzte saison auch mal ne 12er richtig (ratingen-duisburg), aber die eisbären (berlin) haben es wieder kaputt gemacht (1,5er quote) 1,19 für uns ist ja heute sogar ne riesenqoute, aber gerecht trotzdem nicht aber kurz vor spielstart bin ich schon in der halle. die hier wäre net schlecht:
Hammer Eisbären - Rote Teufel Bad Nauheim 3-Weg (reguläre Spielzeit) Tipp: X 12.00
EV Duisburg - Ratinger Ice Aliens 3-Weg (reguläre Spielzeit) Tipp: X 15.00
Anaheim Ducks bei Tampa Bay Lightning (reguläre Spielzeit) Anaheim Ducks New Jersey Devils bei Toronto Maple Leafs (reguläre Spielzeit) Toronto Maple Leafs New York Islanders bei Buffalo Sabres (reguläre Spielzeit) Buffalo Sabres New York Rangers bei Pittsburgh Penguins (reguläre Spielzeit) Pittsburgh Penguins
Man kann doch auch nicht auf die NHL wetten...Selbst ich als Leafs Fan hätte nicht auf die Leafs gesetzt, die Devils kamen mit 8 Siegen aus 10 Spielen nach Toronto!
wenn das der grund fürn sieg ist, wissen wir ja wer den cup holt bei den ducks grade andersrum, 19 der letzten 21 spiele gepunktet und nun nach tampa, trotzdem verloren. nhl zu tippen ist sicher ein glücksspiel (wie aber auch eigentlich alle sportwetten), aber diese ganzen siegesserien heißen gar nix für das kommende spiel. wenn diese ganzen logiken stimmen würden, wäre ich schon millionär!
Ich kann eigentlich beide Seiten verstehen. Wenn ich da die Blue Jackets betrachte ... Andererseits: Welche Fussball-Wette ist sicher? Ich hätte am Wochenende fast einen Tippschein mit Sieg der Bayern in Freiburg gehabt.