Zitat von quinneyich finde es nicht gut, dass du dich über fehlende orthographiekenntnisse echauffierst. möchtest du, bevor user hier schreibrechte bekommen, erst einen rechtschreibtest durchführen lassen? sollen dann user mit einer rechtschreibschwäche aussortiert und ausschl. zum lesen verdammt werden?
Auch, wenn es jetzt total off-topic ist und wir beide ja überwiegend einer Meinung sind, einfach nochmal zur Klarstellung:
Zitat von JUS67... zumal es bei teilweise fehlender Orthographie und ohne Groß-/Kleinschreibung auf Dauer doch sehr ermüdet ...
Beiträge gewinnen imho gererell extrem an Wert, wenn sie lesbar und übersichtlich verfasst sind. Aber um Missverständnisse auszuräumen bzw. um meine Aussage zu relativieren: Posts mit Groß- und Kleinschreibung sowie Absätzen erleichtern das Lesen ungemein. Von Ausgrenzen Andersschreibender war in meinem Beitrag definitiv nie die Rede. Sollte das falsch rübergekommen sein, entschuldige ich mich bei dir.
Zitat von quinney ich bin auch nicht 100% überzeugt von ihm, aber auch er sollte zumindest eine zweite chance bekommen (sogar skibbe hat bei hertha eine bekommen ).
hatte, muss es heißen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!