Zitat von 35510-EisLöwe@BlockM, West41 ist ein Teufel!
Aber ein netter Teufel :-)
Mit einem grossen Salzstreuer ;-)
Die Huskies fanden Dich aber nicht so nett und haben Dich dauerhaft im Forum gesperrt.
nicht dauenrnd,sondern nur einmal :-) habe dort geschrieben,das ich deren fanverhalten lächerlich finde....und habe das leicht provokant geschrieben.wenn unser admin so schnell sperren würde wie deren,dann wären schon ganz viele gesperrt!!!!
Angesichts der Verletztenliste und des damit notgedrungenen vorhandenen "Rumpfkaders" und angesichts der vorangegangenen Spiele hatte auch ich Heute mit einer "Abschlachtung" bzw. eines Deasasters das seinesgleichen sucht gerechnet...
Respekt also dafür das sich die Spieler nicht einfach nur ihrem Schicksal ergeben haben, wennauch das sicherlich ein bisschen mit einhergeht mit dem Vorhaben/Wunsch der Spieler sich für nächste Saison zu empfehlen....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Carolus MagnusZur klar Stellung. Bad Nauheim schlägt nicht. Aber ich auch sagen das der Schiri pro Nauheim pfeift. Und das macht dann so auch kein Spaß. Aber Frankfurt spielt sehr gut mit. Frage mich warum ihr 5 seit
Naja, es wurde mehrfach hinter Breiter her geschlagen, der sich dennoch mehrfach einfach zurückzog, um keine Strafe zu riskieren. Als er dann kurz darauf das gleiche mit einem Nauheimer machte gab es direkt 2 Minuten...