Play-Off-Teilnahme gesichert, jetzt geht es um Platz 1: Am kommenden Wochenende folgt die doppelte Derby-Action um die beste Ausgangsposition für das Viertelfinale: Am Freitag sind die Roten Teufel aus Bad Nauheim zu Gast in der Eissporthalle Frankfurt (Spielbeginn 19:30 Uhr), am Sonntag treten die Löwen in Bad Nauheim (Spielbeginn 18:30 Uhr) an.
ZitatWichtiger Hinweis zur Anreise am Freitag: Aufgrund des Aufbaus der Frühjahrs-Dippemess stehen auf dem Festplatz der Eissporthalle Frankfurt nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Löwen Frankfurt empfehlen dringend, per öffentlichem Verkehrsmittel zum Derby gegen Bad Nauheim anzureisen (U-Bahn Linie U7, Straßenbahn-Linie 12).
Das ist schon klar, nur war diese Saison bei den Derbys schon um 17:30 Uhr und um 17:45 Uhr Einlass, soweit ich mich erinnern kann, das wäre mehr als 1,5 Stunden vorher. :)
Kann mir/uns mal jemand, der an der ESH vorbeifährt ein kleines Update geben zum Stand der Aufbauarbeiten für die Dippemess? Wieviel Prozent des Parkplatzes sind dadurch belegt? Wollte mit dem Auto kommen, da ich am Nachmittag eine Fortbildung downtown habe.
Ich denke, dass bis Freitag mind. 40% der Fläche belegt ist. Die Wasserbahn steht schon vollständig. Ich werde am Freitag morgen auf dem Weg zur Arbeit nochmal genau schauen und es hier schreiben.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Letzte Woche standen halt auch schon die Achterbahnteile rum, die nehmen einerseits auch Platz weg und andererseits werden die sicher auch nicht mehr lange damit warten, diese aufzubauen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)