ZitatGute Neuigkeiten gibt es zudem aus dem Löwen-Lazarett . Bryan Hogan, James Jarvis und Thomas Ziolkowski haben ihre Verletzungen auskuriert und stehen dem Löwen-Rudel wieder zur Verfügung. Auch David Cespiva ist nach seiner Zwei-Spiele-Sperre zurück im Aufgebot. Aus Nürnberg wird wohl wieder Förderlizenzspieler Andreas Schwarz zur Mannschaft stoßen.
Zitat Aus Nürnberg wird wohl wieder Förderlizenzspieler Andreas Schwarz zur Mannschaft stoßen.
D.h. ohne Weber, Elsner und Pfleger? Dann bin ich mal gespannt
Im Training hat Tuomie dieser Tage schon merklich angezogen – speziell am Dienstag hatten die Ice-Tigers-Profis die Scheibe nur selten am Schläger. Und Tuomie hat den internen Konkurrenzkampf neu entfacht und gleichzeitig niemandem eine Einsatzgarantie für die nächsten Partien gegeben. Sämtliche Spieler des Kaders sind diese Woche vor Ort im Training, also auch Marcus Weber, David Elsner und Marco Pfleger, die ja die Mehrzahl ihrer Einsätze zuletzt für den Zweitligisten Löwen Frankfurt bestritten und dabei stets gute Kritiken erhielten. Nicht ausgeschlossen, dass sich in Iserlohn einer der etablierten Profis unverhofft auf der Tribüne findet.
Wenn wir ehrlich sind, war diese Entwicklung ja zu erwarten... Hoffen wir mal, dass unser Lazarett in Zukunft nicht mehr so groß sein wird und die (Ex-)Verletzten schnell wieder ihre Spielpraxis bekommen, um das Niveau der letzten Wochen zu halten - wobei ich da als Optimist jetzt einfach mal nicht dran zweifele :-)
Hoffen wir unser Lazarett ist so eingespielt wie unsere Foelis.. Soll heissen ich erwarte hier, dass wir auf der Lernkurve wieder einen kleinen Schritt zurueck gehen..
Zitat von no61 im Beitrag #8Was man so hört sind 3 tiger auf dem weg nach frankfurt....
Ich höre schon das Jammern von wegen Wettbewerbsverzerrung...
Aha! Hier hat in den vorigen Jahren diesbzgl. auch kein einziger über die Duisburger gejammert!
Also das jetzt mit Duisburg vergleichen zu wollen ist ja doch ein wenig weit hergeholt. Wir erhalten drei (vier?) Spieler, von einem Kooperationspartner, noch dazu immer die gleichen. Bei Duisburg bestand teilweise die halbe Mannschaft aus Fölis, jedesmal andere und von drei !!! verschiedenen Partnern. Videos von Duisburg hat man sich im Vorfeld gar nicht besorgen brauchen. War ja doch jedesmal eine andere Mannschaft.
Derby-Motivation Postet bis 18:30 Uhr (gestern) Eure Sprüche & Grüße an unser Löwen-Rudel in den Kommentaren. Morgen früh werden wir das zum Pre-Game-Skate in der Kabine anbringen. GEMEINSAM alles geben, damit wir morgen jubeln können!